Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Cheaten mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ups :blink: Na ich bin wohl mit den Gedanken schon arbeiten :(

Geschrieben
nun is aber mal gut dieses scheiss cheatergeschreie geht einem ja voll auf den sack vieleicht sind die jungs einfach nur gut und haben sich vieleicht auch gut via ts absprechen können

ehrlich wer würde den beim cheaten den clantag vorlassen?? bzw wenn die zwei cheater wären meint ihr nicht auch das sie noch besser abgeschnitten hätten

probiert euch doch selbst zu verbessern und schreit nicht immer gleich "scheisscheater"

MfG Albernesau

ps juten nacht

Geschrieben
Da stimm ich dir zu Albernsau!

Auffällig seit Punkbuster ist, das "gewisse Leutz" nicht mehr mit ihrem alten Nick zocken...warum wohl? *lol*

Geschrieben

mhhhhh...ein RepairCheat?! Falls es sowas gibt und er geht is das ne Möglichkeit. Andererseits, es könnten auch gute Flieger sein, da wär ich vorsichtig mit "CHEATER!" Geschrei.

Oder hast du die mit der Cam mal längere Zeit verfolgt?

Ach und übrigens:

PB ist zwar schon in Bf impletiert, aber noch nicht aktiviert. Im Moment kann man das also als "Open Beta Test" bezeichnen.

PB wird erst in den nächsten Wochen langsam an aktuelle Cheats angepasst.

Geschrieben

Also, der Score ist absolut möglich. Ich hatte mal auf Market Garden den Bomber und ein Kollege am Bord-MG ... mein Score war nach einigen Überflügen der feindlichen Flaggen und ein paar Aufmunitionierungen dann 49:0 und ich habe nicht gecheatet.

Wenn der Gegner nur noch 1 Flagge hat und gerade dort ständig respawned wird, ist es ein leichtes im Doppelpack mächtig vel Punkte zu machen, da dort die Gegner immer im Pulk auftauchen und man mit 1 gezielten Abwurf gleich 4 Leute killen kann.

Wenn man dann auch noch gezielt Flakstellungen umfliegt ist das kein Problem.

In WW2 sind die Jungs haben die Jungs auch die Flaks umflogen, wo es ging!!!

Geschrieben
PB ist zwar schon in Bf impletiert, aber noch nicht aktiviert. Im Moment kann man das also als "Open Beta Test" bezeichnen.

PB wird erst in den nächsten Wochen langsam an aktuelle Cheats angepasst.

Geschrieben

auf diesen thread hab ich gewartet

sicher gibts leute die echt gut sind

nur ich finde auch dass pb es nicht wirklich bringt

ich habe schon 3 leute erlebt die wahrscheinlich gecheatet haben

immer wussten sie schon im vorraus wo man ist

und schießen mit der bar oder dp im stehen wie mit ner sniper

also wirklich

solche cheats von wegen selbstheilung nd godmode sind eigentlich unrealistisch

da mann dafür schon ein server admin sein muss oder den server gehackt haben muss

also:

üben und vorsichtig sein mit "cheatern"

manche sind es, manche nicht

Geschrieben

Ja wir sollten die beiden wirklich als Götter verehren! *lol*

Ich bin doch kein Vollidiot. Ich war bis kurz vor schluß im gegnerischen Team. ;)

Und ich fliege auch schon seit es das Game gibt. Auch an der Flak bin ich recht gut.

Ich hab alle anderen Flieger abgeschossen, das geht mit dem Patch jetzt nämlich noch besser.

Aber wenn die Kisten nicht mal anfangen zu qualmen wenn man seine Muni voll reinpumpt, dann

stimmt was nicht.

Ich hab die gefragt warum die nicht sterben. Sterben ist gegen ihre Religion war die Antwort.

Cheater sind immer und überall!

Geschrieben

jop wenn sone schwachsinss antowrt kommt

deren clan gehörte sicher der server oder??

wenn ja, meinde den

die haben ganz einfach auf dem server pb ausgestellt und dann einen hack dort installiert

Geschrieben
nun is aber mal gut dieses scheiss cheatergeschreie geht einem ja voll auf den sack vieleicht sind die jungs einfach nur gut und haben sich vieleicht auch gut via ts absprechen können

ehrlich wer würde den beim cheaten den clantag vorlassen?? bzw wenn die zwei cheater wären meint ihr nicht auch das sie noch besser abgeschnitten hätten

probiert euch doch selbst zu verbessern und schreit nicht immer gleich "scheisscheater"

MfG Albernesau

ps juten nacht

Geschrieben

merkwürdiger Thread.. naja. Mir ist auch schon aufgefallen das es zu gewissen merkwürdigen dingen kommt. Vorallem hat warscheinlich 1/2 der ganzen Leute auf dem Public Server die Regeln vergessen.. Ständig wurde man platt gemacht von Fliegerbomben, kaum war man draußen.. dabei:

1. Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.
Geschrieben

Warum kann EA nicht mal endlich das gecheate abstellen? Ich habs satt wenn ich mal gut bin ein schlechtes gewissen zu kriegen weil irgendwer denkt ich wäre cheater aber wenn das gar nicht erst möglich wäre dann wäre alles in ordnung. Obwohl das meist auch nur schlechte Verlierer oder Anfänger sind die sowas behaupten. Hatte ich mal in Berlin. Die Waffe des russischen Sanitäters is voll stark. Klar das man damit einen nach dem anderen fragt aber dann hat man uns als Cheater bezeichnet (die gesamte Teamspitze also alle die unter den besten im team waren). Aber neulich hab ich auch was lustiges erlebt. Da schreibt einer Cheater! und ich sage Wir haben doch jetzt den PB damit kann man doch nicht cheaten, darauf hin er: siehst du nicht wie hoch die springen? udn ich ihn erst mal aufgeklärt was jetpacks sind *lol*

Ja sowas kommt vor wenn man noch nicht lange SWoWW2 zockt.

Ich hätte übrigens noch ne Theorie warum die so gut waren. Vielleicht waren es ja Sniper damit wäre das gut mögklich.

Geschrieben

PUNK BUSTER BRINGT NUR DANN WAS WENN SERVER SEITIG EINGESCHALTET ODER?

Geschrieben

Das ist ja wohl n Fake von unserem Lieblingscheater!