Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Cheaten mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss dich leider entäuschen,ist kein Fake

das sind nackte tatsachen,Leider.

Ich mag langsam das spiel nicht mehr,ich habe mir erhofft

das mit PB der scheiss aufhört,leider nicht.

Geschrieben
Bilder sagen mehr als 1000. Worte.

Schade um das spiel  :angry:

Geschrieben

Und ich dachte es bringt was, war ich doch naiv...

Tja es wird wohl nie aufhören mit dem cheaten.

Weder mit Punkbuster, noch mit irgendem anderen Anti Cheat Tool.

lg Destroyer

Geschrieben

Das miese daran ist,das jetzt jeder rausgevotet wird der gut ist,

könnte ja ein cheater sein.

Und der eine Firewall benutzt,muss ja PB selbst auf den neusten

stand bringen,da kann man schnell noch testen ob der cheat noch gültig ist,

bevor man auf einen Server geht.

P.S. kampf den cheatern,votet was das zeug hält :D (sorry)

Geschrieben

bin ich zu doof? was is denn an dem Bild wo wurde da gecheatet? Da steht was von Saboteur ich weis aber nicht was damit gemeint ist. klärt mich mal auf.

Geschrieben

guck mal auf die mini map da, was siehste??

allies und axen eingezeichnet, das ist der radar hack

Geschrieben

hiho

laut aussage einiger leute dürfte noch kein neuer radar hack, mit der neuen/geänderten bf42 exe laufen.

Geschrieben
Das miese daran ist,das jetzt jeder rausgevotet wird der gut ist,

könnte ja ein cheater sein.

Und der eine Firewall benutzt,muss ja PB selbst auf den neusten

bevor man auf einen Server geht.

P.S. kampf den cheatern,votet was das zeug hält :D (sorry)

Geschrieben
Das ist ja wohl n Fake von unserem Lieblingscheater!
Geschrieben

aussage MOONSTONE: ** Und der eine Firewall benutzt,muss ja PB selbst auf den neusten

bevor man auf einen Server geht **

was ist damit denn gemeint ? was soll es bringen ?

Geschrieben

THX @ der nach.....

Aber das muss nix heißen. Das wurde vielleicht mit der alten .exe aufgenommen oder online ohne punkbuster gemacht.

PS: Ich hab ne Firewall wie soll ich dann meinen Punkbuster updaten? Wo kann ich updates downloaden?

Geschrieben

Ich dachte das MOONSTONE unser obercheater wär oder hab ich mich da geirrt??

Geschrieben

Also nochmal für alle:

Punkbuster ist zwar in Battlefield integriert, aber eben noch nicht aktiviert.

So geht PB immer vor, wenn´s oin ein neues Spiel impetiert wird, damit in der ersten Phase Bugs gefunden werden können. Erst nach und nach werden Cheatinformationen PB übermittelt und erst dann kann PB funktionieren.

Geschrieben

Ich habe es zwar schon einmal gesagt, aber man kann ein Antichaetingtool nach dem anderen rausbringen und es wird immer wieder Schwachköpfe geben, welche diese umgehen.

Es obliegt von daher den Server-Administratoren und uns, diese Feiglinge, ehr- und eierlosen (kann man das so hier schreiben??) zu erkennen und zu bannen.

Sorry, aber beim besten Willen, wenn jemand 50 Kills hat und nie gestorben ist, spielt er entweder gegen Bots, gegen Riesennoobs, er hat aber so was von Glück oder er cheatet. Es kann mir keiner einreden, dass man ein ganzes Spiel mit dem Flugzeug herumfliegen kann, ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden. Irgendwann erwischt es jeden einmal, geschweige denn vier Spiele hintereinander...

Ich habe es bisher nur einmal geschafft ohne zu sterben ein Spiel zu beenden, hatte aber keine 50 Kills und ja ich hatte auch viel Glück....

Ein paar mal habe ich es geschafft mit nur einem oder zwei Todesfällen durchzukommen. Da war ich aber Techniker und fuhr permanent mit einem Panzer...

Aber, um zurückzukommen.

Es obliegt eben uns, der Community diese Leute auszugrenzen und wenn es darin endet nur mehr auf Server mit Passwort zu spielen. Was aber die letzte Konsequenz sein sollte, denn ich spiele eigentlich gerne mit sich abwechselnden Leuten....

Ich persönlich, kann es nicht nachvollziehen, was es einem Cheater bringen soll. Der ganze Spaß geht verloren, die ganze Spannung ist weg.

Und ja, ich cheate bei Spielen, allerdings nur wenn ich für mich Spiele, offline (z.B. KotoR..). Aber, online würde ich so etwas nie machen, denn man zerstört anderen den Spaß an der Sache. Also, müssen Online-Cheater.... seltsame Menschen (wollte nicht schreiben, was ich mir wirklich denke) sein.

Geschrieben

hiho...

meine anfrage bei Hendrik

PunkBuster Staff

antwort:

Das kann mehrere Gründe haben:

Zum einen waren direkt nach erscheinen des Patches noch keine AntiCheat-Maßnahmen aktiv, so dass man auch mit PB hätte cheaten können (steht auch auf unserer Website). Zum anderen werden die Cheaterkennungen erst nach und nach aktiv. Es könnte auch ein privater Hack sein, den er selbst geschrieben hat, die können zwar auch von PB erkannt werden, aber auch nicht alle (ist eben schwierig, was nicht bekanntes zu entdecken).

Als generelle Abhilfe gegen solche Cheats, könnt Ihr die Screenshot-Funktion nutzen. Dies geht zwar nur, wenn Ihr Zugriff auf den Server habt, dafür reicht es, sie einmal zu aktivieren. Den Rest macht der PB Server selbstständig. Damit wäre es natürlich ein leichtes, Radarhacker usw. zu erkennen. Entsprechende Screenshots von erwischten Cheatern könnt ihr auf Seiten wie www.punksbusted.com entdecken. Dort könnt Ihr auch sog. Master Ban Listen runterladen und damit Cheater, die auf anderen Servern waren, von Eurem Server bannen. Diese Seiten wurden aber nicht von Even Balance erstellt.

Sollte jemand von Euch auf Cheats treffen, muss ich Euch bitten, diese nicht zu testen, da dort Trojaner oder Viren enthalten sein können. Schickt sie deshalb besser ungeöffnet an research@evenbalance.com

Ich hoffe ich konnte die Situation ein wenig klarer darstellen.