Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Cheaten mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach und übrigens:

PB ist zwar schon in Bf impletiert, aber noch nicht aktiviert. Im Moment kann man das also als "Open Beta Test" bezeichnen.

PB wird erst in den nächsten Wochen langsam an aktuelle Cheats angepasst.

Geschrieben
PUNK BUSTER BRINGT NUR DANN WAS WENN SERVER SEITIG EINGESCHALTET ODER?
Geschrieben
Und der eine Firewall benutzt,muss ja PB selbst auf den neusten

stand bringen,

Geschrieben
PS: Ich hab ne Firewall wie soll ich dann meinen Punkbuster updaten? Wo kann ich updates downloaden?
Geschrieben
PB ist zwar schon in Bf impletiert, aber noch nicht aktiviert. Im Moment kann man das also als "Open Beta Test" bezeichnen.

PB wird erst in den nächsten Wochen langsam an aktuelle Cheats angepasst.

wie auch immer, wer mag, kann ja gerne ausprobieren, welche Cheats nicht erkannt werden UND noch funktionieren - und dabei nen globalen Hash-Key Ban riskieren B)

Geschrieben

aha... Recht viele Antworten :-)

Geschrieben

Howdy Hendrick,

besten Dank für die Antworten überhaupt! :)

Spiderman

Geschrieben

Kein Problem, ist nur nicht so einfach die ganzen Foren abzuklappern. Gibts bei BF42 keine zentrale Website? Für RtCW reicht planetwolfenstein.de und bei Q3A reicht planetquake.de <- da versammelt sich alles. :)

Geschrieben

ich bin lange zeit quaker gewesen.. wir haben punkbuster auch irgendwann bekommen und waren sehr skeptisch... anfangs funzten auch noch viele cheats. wartet mal eine weile ab... dann wird pb immer besser. naja vollkommende sicherheit wird es nie geben. aber pb tut schon das best mögliche.

ausserdem kommt es auch sehr darauf an ob die server admins pb auf ihren servern richtig konfiguriert haben.

mittlerweile ist pb in quake 3 sehr aktuell... und erkennt auch die neusten ogc bots recht schnell

also abwarten...

Geschrieben

Danke, torcid. Wie Ihr auf unserer Website lesen könnt, werden jetzt die entsprechenden Routinen zur Cheaterkennung nach und nach aktiviert. Was Ihr selbst tun könnt, ist URLs und Cheats direkt an uns zu senden. Keine Angst, Ihr braucht keinen Roman oder so zu schreiben. Die reine Information reicht schon. Einzig und allein solltet Ihr nicht nach solchen Seiten googlen. Das können wir auch. ;) Nur damit wir nicht immer und immer wieder die gleichen Cheats bekommen. Aber trotzdem: doppelt hält besser. Und Ihr könnt sicher sein, dass wir uns darum kümmern!

Geschrieben

Ich habe auch schon eine 20/0 geschaft und ich bin neu. mit etwas geschick und verstand glaube ich bekommt man das hin..

:rolleyes: mader

Geschrieben

Gefunden auf bf42-news.de :

Wie EvenBalance mitteilt, scheint es ein Problem bei der aktuellen Cheat-Detection zu geben (siehe auch unsere News von vorhin):

We have received evidence of the possibility that new PB violations #80031 and #80036 (active yesterday and today) may have been raised for players who were not hacking the game in some cases. Admins are encouraged to give players the benefit of the doubt with regard to these two violation numbers until further notice.

D.h.: Punkbuster verteilt zur Zeit unbegründet Kick/TempBans mit den ID's #80031 und #80036. Die Bedeutung dieser IDs ist nicht bekannt. Entgegen früherer Vermutungen haben diese "Violations" offenbar doch nichts mit No-CD Cracks oder bestimmten Mods zu tun: Dieser Bug betrifft auch solche User, die mit ihrer Original-CD, den offiziellen Updates (Incremental oder Full) und ohne Mods spielen.

Von Punkbuster ausgelöste Kicks und Bans mit den IDs #80031 und #80036 sollten deshalb zumindest vorläufig nicht als Beweis des Cheatens betrachtet werden!

Zur Zeit ist kein anderer Workaround bekannt, als Punkbuster zu deaktivieren (Für Server bedeutet dies einen Neustart, für Clients einen Disconnect-Reconnect, da sich Punkbuster nur so deaktivieren lässt!)

Geschrieben
Chris,10. Feb 2004, 08:12] D.h.: Punkbuster verteilt zur Zeit unbegründet Kick/TempBans mit den ID's #80031 und #80036.

Zur Zeit ist kein anderer Workaround bekannt, als Punkbuster zu deaktivieren (Für Server bedeutet dies einen Neustart, für Clients einen Disconnect-Reconnect, da sich Punkbuster nur so deaktivieren lässt!)

Geschrieben

Hallo,

es ist doch möglich mit PunkBuster zu cheaten... :angry:

Wie nachfolgende Screenshots beweisen, ist dies Möglich.

Damit nicht Leute sagen, "Hey, das ist doch ein Screenshot aus der BF 1.5 Version", hab ich fotografiert als PunkBuster sich geupdatet hat, oder so. Auf jeden Fall, wenn eine Textmeldung kommt: Recieved Master Security Information ...

cheaterscreen1.jpg

cheaterscreen2.jpg

Wie man sieht, beinhaltet dieser Hack eine NameTag-Hack, sowie Map-Hack und was man nicht sieht ausserdem Anti-Sniper-Breathing!

Viele werden sich jetzt fragen, "wie ist das möglich?"...

Nun soweit wie ich gesehen hab', ändert dieser Hack fast jede 5 Sekunden seine *.exe Datei.

Er benennt seine eigene *.exe in zufällig generierte Zahlen- und Buchstabenkombinationen...

Tjo, soweit zu, "Cheater adios" :angry:

MfG

Monoman