Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Cheaten mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

jo cheaten geht auf jeden fall mit pb...

laut einer sicheren quelle... wird auf der seite wo man den cheat bekommt immer gepostet wenn pb wieder funzt... so dass 2h später ein update da ist... und pb wieder keine chance hat

traurige online-welt

Geschrieben
Wie nachfolgende Screenshots beweisen, ist dies Möglich.

Damit nicht Leute sagen, "Hey, das ist doch ein Screenshot aus der BF 1.5 Version", hab ich fotografiert als PunkBuster sich geupdatet hat, oder so. Auf jeden Fall, wenn eine Textmeldung kommt: Recieved Master Security Information ...

Geschrieben
laut einer sicheren quelle... wird auf der seite wo man den cheat bekommt immer gepostet wenn pb wieder funzt... so dass 2h später ein update da ist... und pb wieder keine chance hat
Gast
Geschrieben
Geschrieben

Ich hab dazu schon oben etwas geschrieben.

Zudem nochmal: Falls jemand Cheats oder URLs zu Cheats hat, diese bitte an research@evenbalance.com mailen. Wir werden uns dann darum kümmern.

Geschrieben

:ph34r::ph34r::ph34r:

Die schon wieder !!!! Die habe ich schon öffters erwisch ! einmal was es 50-50-0 !!! LOL ! und das als bazokka schütze mit 50 Leute bei dc lostvillage !

Geschrieben

Hendrik, es gibt definitiv funktionierende Cheats. Und die Jungs sind leider sehr fix.

Eine so'n Scheißteil (D**hack) überwacht z.B. den PB und schaltet sich im Falle einer Aktualisierung des PB selbst ab bis es eine neue Version gibt.

Solltet ihr dazu noch keine URL haben (was ich kaum glauben kann) sag Bescheid.

Wie sieht denn die Planung aus, solcher Dinger habhaft zu werden ?