der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ähm du gehst in das menü, dann löibary dann findest du da eine mischtexture namens grass die kannste dann immerwieder ändern und unter anderem namen saven und wie man ne texturedatei auswähl...aber bitte: texture file Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) [ich schaffe es die Map zu packen aber wenn ich sie dann ihm Bacraft anschauen möchte kommt ihmer die Fehlermeltung:This Level is missing key files needed to successfully load. Helft mir bitte!!!!!! Bearbeitet 5. Februar 2004 von -={99th|VoC}Stefan=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 läuft sie im game?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich kann ja das Game nicht starten wenn die Map drinen ist. Da hat irgentwas die Map. Aber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 richtig gepackt? in der rfa datei muss sich ein "bf1942" ordner befinden, dadrinne dann ein "levels" und dann der ordner deiner map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich hab immer nur den Map Ordner gepackt. Ich versuchs gleich mal! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Danke! Ich hab immer nur den Map Ordner gepackt und nicht bf1942 und level Ordner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 jopjop, immer gerne an dieser stelle werbe ich mal fürs pcm die bf42 und bfv editing community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hab schon wieder mal ein Problem!! Ich kann meine Map nicht in Battlefield abspielen. Aber erst seit kurzem. Battlefield hängt sich immer beim laden der map auf. Ich kann aber die Map mit Battlecraft aufmachen. Gibt es irgentwo eine Datei wo ich nachschauen kann warum die Map sich aufhängt? Ich hab da nähmlich mal was davon gehört. Helft mir bitte. Danke ihm voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 start mal mit dem dedizierten server, dann kommt ne meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich habs jetzt ganz anders gemacht. Hab ein älternen Speicherstand genommen und hab da wieder angefangen. War ja nur 3 bis 5 Gebäute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Eine Frage zur Installation. Muss man auch die dateien mit 001 entpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 und ich würde auch noch gern wissen wie ich den himmel mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ja, du musst die *_001.rfa auch entpacken, das sind Patches für die gleichnamigen Dateien! Du musst (als Beispiel) die StandardMesh.rfa und StandardMesh_001.rfa einfach in den gleichen Ordner entpacken (StandardMesh), genauso auch mit Objects,Textures, usw.! Bei Maps läuft es genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...