v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Kann ich mit Editor42 eigentlich auch maps für Battlefield Vietnam machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Warum denn immer in beide topics? Eins reicht, da wird dir auch geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yups 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi! Habe mir jetzt mühselig den Editor42 konfiguriert, habe jetzt auch eine Map reingeladen, Texturen werden angezeigt, nur die Objekte (gebäude, Fahrzeuges usw) werden nicht angezeigt, nur als graue Kästen... was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hätte da noch ne frage dazu,ich hab meine pfade jetzt wie beschrieben angelegt,wenn ich jetzt im Editor 42 versuch meine map aufzu machen bekomm ich die fehlermeldung: Editor42 will a blank level in stead. Kann mir jemand sagen was falsch läuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hat sich erledigt.hab die " \ "vergessen Trotzdem danke für den klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 hi yups Habe mir jetzt mühselig den Editor42 konfiguriert, habe jetzt auch eine Map reingeladen, Texturen werden angezeigt, nur die Objekte (gebäude, Fahrzeuges usw) werden nicht angezeigt, nur als graue Kästen... was mach ich falsch?hast du von bf1942 die Objekte auch eingefükt oder nur von der mod von der du eine map erstellen wolltest wenn ja musst du noch die objkte von bf1942 einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmtiger92 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, ich hätte da ne frage, welche ordner muss ich erstellen wenn ich für Forgotten Hope maps erstellen möchte und wo bekommt man die texturen her da ich mit normal BF nichts am hut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Blätter mal 2 seiten vor,da steht eigentlich alles was du wissen musst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...