Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SIRE

Rauswurf vom Server!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin eben von nem Server geflogen weil ich einen Kameraden auf dem Gewissen hatte.

War auf nem Flugfeld und hab gesehen, wie son Arsch einen anderen Teamkollegen wegen nem Flieger erschossen hat. Hab mir gedacht so nicht mein lieber und ihn hinterrücks erschossen!!!

Kurz danach son Voting und schnell dabeigetippt ich sei ein Teamkiller und schupss war ich draussen.

Gibts ne Möglichkeit sich da auf die Schnelle rechtzufertigen?

Und noch ne Frage am Rande: Gibts nen Server für Anfänger, wie ich es einer bin. Hab kein Bock mehr immer Kannonenfutter zu spielen und mich andauerd von Fliegern abschiessen zu lassen!

Geschrieben

Tja, Teamkillen sollte man generell lassen... Auch nicht um sich zu "rächen"... ;)

Wenn du Server suchst, wo du nicht nur Kanonenfutter bist, empfehl ich dir die EAUK-Server, da

hast du Spaß... :D

Geschrieben
Wenn du Server suchst, wo du nicht nur Kanonenfutter bist, empfehl ich dir die EAUK-Server, da

hast du Spaß... :D

Geschrieben

ja, auf nem EAuK kannst du wie gegen bots schöne scores ezielen B) :D

Geschrieben

Die dort sind nur ein bisschen intelligenter aber auch nicht gerade viel,die wundern sich warum die Panzer mit Panzerfäusten von vorne nicht futsch gehen....... *lol*

Geschrieben

Ist manchmal wirklich schwer, so einen Schwachkopf nicht zu killen.

Ich wurde einmal von einem Typen im Panzer ermordet, weil ich es gewagt habe zu einem Flugzeug zu laufen. Ja, dieses geistige Pantoffeltierchen ist mit einem Panzer zum Flugplatz gefahren, um ein Flugzeug zu bekommen.

Abgesehen davon, dass der unfähige Typ vier Schüsse (gemeint ist das Geschütz, nicht das MG) benötigt hat, um einen geradeaus laufenden Infanteristen zu töten... ;)

Natürlich, schreibe ich dann auch ?bloody teamkiller?.

Dann kommt die Gegenfrage, wer es denn sei. Aber, wer merkt sich schon den Namen, zumalen ich das Problem mit der etwas seltsamen Schrift habe.... :(

Von daher ist es sicherlich besser sich den Namen zu merken und diese Pfeife (Teamkiller) öffentlich zu brandmarken. Dann kann man nur hoffen, dass der wirklich gekickt wird...

Aber, eigentlich eine Schande, dass es solche Dummköpfe überhaupt gibt.... :(

@SIRE

Bleib bei den Servern, wo gute Leute spielen. Denn Du wirst dadurch selber immer besser.

Das sehe ich bei mir. Spiele ich auf einem Server, wo die Leute schlecht sind, bin auch ich schlechter, bei guten Leuten motiviert mich das so sehr, dass auch ich gut spiele...

Wir sind alle Kanonenfutter gewesen am Anfang... ;)

Geschrieben

Hallo SIRE

habe ich auch schon öffters miterlebt das sich kammeraden wegen einem Flugzeug oder Panzer zerlegen.

Habe mich da aber nie eingemischt.... Ist besser so.....

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens hatte ich mal ne Bitte im Forum gestellt wegen votes auf eurem GameServer...War vorgestern wieder auf eurem GameServer da wird ja jede 2 Minuten gevotet. Zum glück wurde ich nicht mit 0 rausgeschmissen - hatte noch viel schlechtere Mitspieler.....

:P mader

Geschrieben
Bin eben von nem Server geflogen weil ich einen Kameraden auf dem Gewissen hatte.

War auf nem Flugfeld und hab gesehen, wie son Arsch einen anderen Teamkollegen wegen nem Flieger erschossen hat. Hab mir gedacht so nicht mein lieber und ihn hinterrücks erschossen!!!

Kurz danach son Voting und schnell dabeigetippt ich sei ein Teamkiller und schupss war ich draussen.

Gibts ne Möglichkeit sich da auf die Schnelle rechtzufertigen?

Und noch ne Frage am Rande: Gibts nen Server für Anfänger, wie ich es einer bin. Hab kein Bock mehr immer Kannonenfutter zu spielen und mich andauerd von Fliegern abschiessen zu lassen!

Geschrieben

Na gut ... da werd ich mich demnächst zurückhalten! Habt ja recht, dass TK immer TK bleibt und ich auch nicht besser war, als der andere!

Aber ich dachte ich seh nicht recht und hab mich halt so geärgert, dass ich nicht nach gedacht hab und .......

Dann noch ne "blöde" Frage: Wie kann ich eine Nachricht da hinschreiben?

Und mit dem lernen habt ihr wohl recht! Werd halt weiter üben und mich anstrengen! Hab gestern schon ne +11 geschafft!!! :- )

cu, SIRE

Geschrieben

Keiner hat behauptet, dass Deine Reaktion nicht nachvollziehbar ist und wenn man die Hintergründe weiß, würde ich es nicht als Teamkill werten.

Kann mich noch an mein erstes Zweistelligessergebniserlebnis erinnern. Kam mir vor wie ein BF-Gott... ;)

Mit ?L? schreibst Du an Deine Verbündeten

Mit ?K? an alle

(hoffe das stimmt jetzt so.. )

Geschrieben

Jo danke! Werd ich gleich mal ausprobieren!!!

Geschrieben

So .... oh mann war gerade bis JETZT 5:03 auf nem Ami-Server und hab geübt! Es wurde Hauptsächlich DC Al Alemein Day2 gezockt! Das mit dem Heli fliegen hab ich immer noch nicht raus, aber hab mich mittlerweile zu nem brauchbaren Co Piloten entwickelt! Entweder mit nem Apache an der Bordkannone hocken und von Flagge zu Flagge hoppen und auf alles schiessen, was sich bewegt.

Oder bei den kleinen Heli´s mitfliegen, den über der Flage kreisen lassen, abspringen und als Spezial Opps am Fallschirm hängend alle evtl. Einheiten plätten. Dann noch fix in den Bunker geluckt und da auch ordentlich Zunder reinhauen und dann wieder in den Heli aufspringen und weiter.

Mit nem guten Piloten ist das äußerst produktiv. Einmal hatte ich nen echt richtig guten Piloten, der hat den Heli so richtig schön ruhig halten können da hab ich es bis auf Gesamtplatz zwei geschafft.

War zwar einer von denen über die ich mich noch vor kurzem so geärgert hab, aber hat mich nicht unerheblich gefreut auch mal gelobt zu werden ..... aml zur Abwechsluung. Hab nur in der Hektik nicht mehr alle Chatlines lesen können ...

So jetzt aber genug der Selbstbeweihreucherung!!! Morgen werd ich Panzerfahren üben!!!! :D

Das mit dem Snipern krieg ich auch noch nicht hin .....

cu und good n8

SIRE

Geschrieben

Ja ja die guten alten mods die dir den bf skill versauen! Kauf dir SWoWWII da kannst auf der neuen map auch helie fliegen! :D DC sucks!

Naja werde mich heute auch mal wider auf den server bewegen und euch nieder machen! Ach ja kleiner tipp online noobs werden nurvon allen runtergemacht also erst mal SP üben! :P Und blos net mit so fragen kommen wie: "Wie kann ich mich oder mein Fahrzeug aufmunitionieren?" :blink: Das is die dümmste aller fragen! Abgesehen von der frage: "Wie kann ich chatten?" Da kann man nämlich auch ingame bei Optionen nachgucken! :huh:

So genung noobs runtergemacht! *lol**lol*

Naja nach nem viertel jahr 1. mal bf übers netz gezoggt und so n noob war ich net! :) zumindest gab es immer schlechtere! :D Jaja die jute alte zeit! Wo bf noch n schönes spiel war! okay ises immer noch nur jetzt regt man sich über EA/DICE auf weil man die ganzen bugs kennt! (Hier ein fliegender sannischrank. oh ne der is an der wand aufgehängt! komischwie hält die wand das aus die muss doch brechen! :huh::huh: )

so genug gelästert!

Gruß Showboat

Geschrieben
Naja werde mich heute auch mal wider auf den server bewegen und euch nieder machen!
Geschrieben

wie es gibt keine ausenansicht! *grml* naja muss auf dem ebc server grad sowiso immer ohne nose- u.ä. cams fliegen und panzer fahren! das is so ätzend man hat sowas von keiner übersicht!

Aufsie mit gebrüll! ICH WILL N GAME WO ich mein flieger anmalen kann!