haalloo 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, ich bin Mitarbeiter in einer BF:V-Mod mit dem Namen "Operation Peacekeeper". Wie der Name schon sagt handelt die Mod von eskalierten Friedenseinsätzen. Als erstes versuchen wir den Kosovo-Konflikt (sprich die KFOR des deutschen Heeres und die "kosovo-Rebellen", sowie Städte wie Pristina oder Prizren) originalgetreu nachzubilden. Leider fehlen uns noch Hilfskräfte in den Gebieten Modeln, Skinnen, Unwrappen und Coden. Wenn Ihr Lust habt uns zu unterstützen, dann schreibt doch bitte per #icq:158362574 oder per msn/E-Mail: pikajoe@gmx.net und teilt uns kurz mit, was euer Fachgebiet ist und zeigt uns ggf. auch eine vorherige Arbeit von euch! Wir würden uns über eure Unterstützung riesig freuen homer Hier noch ein paar Bilder (MP5, Marder, G36k): MFG hOmeR
$iR-HoMeR 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Hi Homer! Hab ihr auch schon oft reingepostet das wir Member suchen hat sich bisher noch keine gemeldet Bearbeitet 5. Februar 2004 von $iR-HoMeR
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2004 hi homer kannst du dich nochmal bei mir im icq melden hab deine icq nummer verschlampt egal ob ich offline bin schreib einfach dazu das dus bist also dein name und dann hab ichs zur membersuche ich glaube hier findet man auch keinen . nichts gegen die comunity aber hier im forum gibts keine skinner,coder oder modeller es gibt ausnahmen aber die sind schon vergeben oder wollen nich .
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 ICh versteh den Sinn deines 1. und 3. Comment hier nicht so ganz! Ziemlicher Kontrast oder? Erst suchst du und 2 Stunden später sagst du,dass es hier eh keine gibt.
mader 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 hi, modeln könnte ich, arbeite aber schon an mehreren projekten... Es gibt doch welche hier.... mader
der nachbar 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) tja und ich hab keine lust auf eine modern mod nix für ungut und wenn dann würd ich eh nur mappen, also Bearbeitet 6. Februar 2004 von der nachbar holt euch
Sgt. Meik 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Also wenn man mir beibringen könnte wie man z.B. so ne waffe korrect ingame und sowas in der richtung bringt würde ich helfen wollen
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Hi ! tomcraft ich meine der sir homer meinte er hat auch schon gefragt und nüx gefunden . meld dich doch mal bei mir . hast du bei der waffe smoth dingens an ? machs mal aus sieht besser aus . melde dich doch mal bei mir . meine icq : 349235024 MFG hOmeR