LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 hilfe!!! ich brauch erue hilfe! wenn ichhn neues bild mache dann nen neuen kanal mache dann kann ich keine farben mehr nehmen! da steht : warnung: farbausauswahl bei ausgabe ausserhalb des farbumfangs :S help me! lol thx dass ihr diesen post vollkommen ignoriert
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. März 2004 wenn halt keiner ne Antwort weiss..... Ferage doch mal bei. http://www.gfx-designer.net nach,da ist hEAD (sehr nett und weiss eigentlich alles) frag den doch mal
HoRuS 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 hier mal ein paar meiner bilder (mit terragen gemacht und meistens mit photoshop nachbearbeitet) meine gallery bei renderosity.com
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Nochmal ein Bild von mir, allerdings nicht mit Photoshop CS sonder mit Cinema 4D 8.2 Angaben zum Bild: 1024x768 px 72 DPI 4x4 Antialiasing ohne Radiosity ohne Oberflächen-Caustics ohne Volumen-Caustics mehr fällt mir nicht ein MfG Monoman
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. März 2004 ich finde die Tür nunja, ein wenig zu niedrig also zu klein... Kenne mich damit zwar nicht aus aber vielleicht kannste ja was ändern...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 @ Mono: Seeeeehr heftig... Ich hab auch ein neues Meisterwerk vollbracht:
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Welches sieht als Sig besser aus, das da oben, oder das hier:
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. März 2004 von der Schrift und vom Bild her finde ich das neue besser, bloß irgendwie stört mich die Höhe.... is mir irgendwie zu Hoch um Gegensatz zur Breite!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 von der Schrift und vom Bild her finde ich das neue besser, bloß irgendwie stört mich die Höhe.... is mir irgendwie zu Hoch um Gegensatz zur Breite! Hhhhhhmmmm.... Gibts noch andere Meinungen? Hab nochmal den Rahmen gerendert:
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 ich finde die Tür nunja, ein wenig zu niedrig also zu klein... Kenne mich damit zwar nicht aus aber vielleicht kannste ja was ändern... Hmm... die Tür ist wirklich etwas klein, ich versuche mal ob ich sie größter (höher) bekommen, dann muss ich allerdings ein höheres Loch in die Wand boolen MfG Monoman
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. März 2004 Habe auch mal wieder was gemacht, ist jetzt nicht so aufregend aber irgendwie gefällts mir.
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 -=DeathVisor=-,19. Mar 2004, 18:03] [...] Gibts noch andere Meinungen? Hab nochmal den Rahmen gerendert: [...] Sieht bisher gut aus, würde nur ein bisschen die Schrift highlighten Ausserdem wird ein Rahmen nicht "gerendert". Man kann nur 3D-Szenen rendern, praktisch berechnen. @ Weedo Das mit den Scanlines sieht besser aus. MfG Monoman
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 So, Update meiner Szene: gleiche Einstellungen, etwas andere Perspektive! Türen sind jetzt höher, so um 30 Einheiten. MfG Monoman
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 mein gott sieht das gut aus ich freu mich wenn ich nen stift damit hinbekomme doch doch sieht echt cool aus die texturen gefallen mir lass mich raten du hast lange gafür gebraucht? ^^ mein stift ^^ und n glas