Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 aber das Gras ist ein bisschen karg^^ wo ichs mir nochmal so ansehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 aber das Gras ist ein bisschen karg^^ wo ichs mir nochmal so ansehe jo is mir jetzt auch aufgefallen... hey, es ist kein copyright drauf, kann das mal jemand schöner machen oder mir erklären wie man sowas macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich hab das einfach im Corel Photo Pant verschmiert ^^ das Bild ist mit gaaaaaaaaaanz einfachen Mitteln gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 bin schon am überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 bin schon am überarbeiten dann lass das gleich mal sehen, dann kann ich das ändern ^^ füg doch noch irgendwo ein paar vögel ein, dann siehts noch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 http://img224.imageshack.us/my.php?image=wallpaperbh5pw.jpg ist es so besser? oder meintet ihr mit karg zu kurz? edit: ups, ich hab den ganz rechten Teil vergessn zu verbessern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 http://img224.imageshack.us/my.php?image=wallpaperbh5pw.jpg ist es so besser? oder meintet ihr mit karg zu kurz? edit: ups, ich hab den ganz rechten Teil vergessn zu verbessern ^^ ja schon besser, gefällt mir, aber wo sind die vögel am himmel?? nur so ein paar, nicht zu viele Edit: Werkelt ihr mal, ich geh offline, man liest sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 joa, ich mach morgen weiter, ich geh jetzt pennen, morgen Klassenabreit in Englisch und LK in Chemie. Vllt schafft Ceanic ja, das Bild zur Perfektion zu bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hab nur den Rasen bis jetzt: Eingefügtes Bild (1024x768) edit: morgen gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 der Rasen passt irgendwie nichmehr so ganz. Hab jetzte Vögel drin: http://img253.imageshack.us/my.php?image=wallpaperbh6co.jpg so, jetzt geh ich aber wirklich in die Heia ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Irgndwie find ich bei Ceanics bild passt das GRas nich, das gras sieht eher so nach Südlich und Exotisch aus, das passt nich zu den Laubbäumen, wenn da Palmen stehn würden würde es bestimmt geil aussehn, aber so passt es find ich nicht. Btw: Wie machst du das gras? machst du dir da im Photoshop son Stempelfeld und ziehst das dann einfach mit dem Stempeltool an der Horizontliche lang oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 ich find oberons bild bis jetzt besser, ceanic, bei dir ist unter dem heli das gras nicht zur seite gebogen wegen dem wind der rotorblätter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 mir aufgefallen(das mit dem gras) zu dem Stempel: Ja einfach beides schwarz weil sonst ist der Stempel schwarz/weiß. mit den Vögel ist nice... wie machst du die Bäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 die Bäume sind nich selbstgemacht. Da hab ich mir nurn Bild ausm Netz gezogen, den Baum ausgeschnitten und den schwarz eingefärbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 aso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...