Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, ich würde als oldschool painter gerne zu PS wechseln. Werde ich so kleinere Sachen schnell begreifen, bzw is es einfach zu bedienen? :ph34r:

Hier mal ein Wallpaper von mir, auf dem Bild die HiW - FH - Community.

Klick

die maschine auf der bocage sieht einfach nur genial aus was?

wenn man ingame nur den flieger und net die umgebung sehen würde, dann würd man locker glauben der wäre aus BF2

:D

hey Ceanic, du hattest da doch mal dieses schicke Ava mit den Farbklecksen und so, kannste mir da maln paar kleine Tips geben? wie man sowas schickes macht? Fand das nämlich extrem chic

Hier mal ein Wallpaper von mir, auf dem Bild die HiW - FH - Community.

Klick

die maschine auf der bocage sieht einfach nur genial aus was?

wenn man ingame nur den flieger und net die umgebung sehen würde, dann würd man locker glauben der wäre aus BF2

:D

Jop - das ist die P47. Ist zwar nicht so leistungsfähig wie mein Liebling P51-D aber recht wendig! So kann ich immer die Bf109 Piloten auf Bocage austricksen. :)

Mal ne Frage, ich würde als oldschool painter gerne zu PS wechseln. Werde ich so kleinere Sachen schnell begreifen, bzw is es einfach zu bedienen?  :ph34r:

wenn du dich erst mal in groben zügen mit der bedienung vertraut gemacht hast, ist es eigentlich ganz leicht und man lernt relativ schnell dazu.

klar, dass man manchmal eine selten benutzte funktion erstmal ne weile suchen muss, auch muss man sich bei manchen funktionen ersteinmal die anleitung suchen, denn die können zum teil sehr komplex sein, wenn man sich nicht so gut auskennt. aber es ist ja auch ein professionelles programm, und wer kein profi ist, der benutzt manche funktionen erstmal auch nicht.

direkte antwort: ja, die häufig genutzten funktionen beherrscht man recht schnell :)

ich würde dir empfehlen, die testversion von adobe.de runterzuladen und ein paar tutorials auszuprobieren (es gibt genug designer-communities, die tuts anbieten, z.b. design-nation.de).

hey Ceanic, du hattest da doch mal dieses schicke Ava mit den Farbklecksen und so, kannste mir da maln paar kleine Tips geben? wie man sowas schickes macht? Fand das nämlich extrem chic

das ist ne schriftart...

die hier :D

und die halt einfach in verschiedenen Farben usw... :)