Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 joa, das Bild ist eigntlich fast nur mit Photo Paint gemacht, mit Photoshop komm ich (noch) nich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hier mal ein Wallpaper von mir, auf dem Bild die HiW - FH - Community. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Schick MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Mal ne Frage, ich würde als oldschool painter gerne zu PS wechseln. Werde ich so kleinere Sachen schnell begreifen, bzw is es einfach zu bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hier mal ein Wallpaper von mir, auf dem Bild die HiW - FH - Community. Klick die maschine auf der bocage sieht einfach nur genial aus was? wenn man ingame nur den flieger und net die umgebung sehen würde, dann würd man locker glauben der wäre aus BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Wo kann ich denn in PS SC 8.= die Sprach umstelln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hiermal eine Sig für meinen brother, zwar nur bilige PS effekte aber mir gefällts: Eingefügtes Bild (500x156) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hey Ceanic, du hattest da doch mal dieses schicke Ava mit den Farbklecksen und so, kannste mir da maln paar kleine Tips geben? wie man sowas schickes macht? Fand das nämlich extrem chic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hier mal ein Wallpaper von mir, auf dem Bild die HiW - FH - Community. Klick die maschine auf der bocage sieht einfach nur genial aus was? wenn man ingame nur den flieger und net die umgebung sehen würde, dann würd man locker glauben der wäre aus BF2 Jop - das ist die P47. Ist zwar nicht so leistungsfähig wie mein Liebling P51-D aber recht wendig! So kann ich immer die Bf109 Piloten auf Bocage austricksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Mal ne Frage, ich würde als oldschool painter gerne zu PS wechseln. Werde ich so kleinere Sachen schnell begreifen, bzw is es einfach zu bedienen? wenn du dich erst mal in groben zügen mit der bedienung vertraut gemacht hast, ist es eigentlich ganz leicht und man lernt relativ schnell dazu. klar, dass man manchmal eine selten benutzte funktion erstmal ne weile suchen muss, auch muss man sich bei manchen funktionen ersteinmal die anleitung suchen, denn die können zum teil sehr komplex sein, wenn man sich nicht so gut auskennt. aber es ist ja auch ein professionelles programm, und wer kein profi ist, der benutzt manche funktionen erstmal auch nicht. direkte antwort: ja, die häufig genutzten funktionen beherrscht man recht schnell ich würde dir empfehlen, die testversion von adobe.de runterzuladen und ein paar tutorials auszuprobieren (es gibt genug designer-communities, die tuts anbieten, z.b. design-nation.de). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ok, thx dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hey Ceanic, du hattest da doch mal dieses schicke Ava mit den Farbklecksen und so, kannste mir da maln paar kleine Tips geben? wie man sowas schickes macht? Fand das nämlich extrem chic das ist ne schriftart... die hier und die halt einfach in verschiedenen Farben usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 aso...dachte das haste selbst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 aso...dachte das haste selbst gemacht nee^^ das ist mir zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 home.pages.at/propagandapanda/Avatar.jpg ist so ziemlich das billigste und einfachste was Photoshop zu bieten hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...