Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 home.pages.at/propagandapanda/Avatar.jpg ist so ziemlich das billigste und einfachste was Photoshop zu bieten hat ^^ will ich aber mal meinen naja wenn es dein erster Versuch mit ps ist dann ist ganz gut
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Also bei Photoshop komm ich überhaupt nciht damit klar, neue Bilder einzufügen, also neue Objekte...also das ich z.B. n andres Bild öffne, mir da nen Teil rausschneide und den Teil dann im anderm Bild einfüge...das ist immer n bisschen umständlich, so muss ich jetzt immer speichern, das Bild mit Corel-Photp Paint öffnen, dann mir die Sachen so zurechtschneiden und einfügen und dann wieder speichern und wieder über PS öffnen...also wie mach ich das?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Also bei Photoshop komm ich überhaupt nciht damit klar, neue Bilder einzufügen, also neue Objekte...also das ich z.B. n andres Bild öffne, mir da nen Teil rausschneide und den Teil dann im anderm Bild einfüge...das ist immer n bisschen umständlich, so muss ich jetzt immer speichern, das Bild mit Corel-Photp Paint öffnen, dann mir die Sachen so zurechtschneiden und einfügen und dann wieder speichern und wieder über PS öffnen...also wie mach ich das? bild öffnen, maske erstellen, STRG+C drücken, zum anderen bild wechseln und STRG+V drücken. wo ist das problem?
Manef 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Also bei Photoshop komm ich überhaupt nciht damit klar, neue Bilder einzufügen, also neue Objekte...also das ich z.B. n andres Bild öffne, mir da nen Teil rausschneide und den Teil dann im anderm Bild einfüge...das ist immer n bisschen umständlich, so muss ich jetzt immer speichern, das Bild mit Corel-Photp Paint öffnen, dann mir die Sachen so zurechtschneiden und einfügen und dann wieder speichern und wieder über PS öffnen...also wie mach ich das? bild öffnen, maske erstellen, STRG+C drücken, zum anderen bild wechseln und STRG+V drücken. wo ist das problem? Versteh ich auch nicht. Gut, am Anfang wirkt es etwas kompliziert aber höchstens in einer Stunde sollte man schon richtig klar kommen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ein neues wallpaper von mir edit: wer es in orginal größe haben will einfach ne Pm an mich oder icq... (wird aber erst am montag bearbeitet)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2005 Jo, hab ma ne Frage, unn zwar, in Photoshop gibts doch diese schönen Farbverläufe, in denen man von einer Farbe auf die ander blendt, kennt sicher jeder, nu wollt ich fragen ob man das auch mit 2 Bildern/Flaggen u.s.w. machen kann, wenn ja wie? MfG Sergio!
Monoman 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Nicht das ich wüsste... Du kannst aber z. B. zwei Bilder auf unterschiedlichen Ebenen setzten und das eine Bild mit Radiergummi an der Schnittstelle etwas anradieren, sodass ein weicher Übergang entsteht. Mit z. B. "Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Bewegungsunschärfe..." kannst du noch einen zusätzlichen Effekt erzeugen. MfG Monoman
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Oh mann, ihr könnt das ja so gut ^^ Ceanics Bilder sehn immer richtig gut aus... xD wie macht man denn sowas ^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Mein neues Wallpaper - Sicher was für dich Corsi Edit: Für alle, die's nicht wissen - das Schiff auf dem Bild ist die Scharnhorst, das Wappen links unten ist das Wappen der Scharnhorst, das rechte Wappen ist das Wappen ihres Schwesterschiff's, der Gneisenau
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Jo, hab ma ne Frage, unn zwar, in Photoshop gibts doch diese schönen Farbverläufe, in denen man von einer Farbe auf die ander blendt, kennt sicher jeder, nu wollt ich fragen ob man das auch mit 2 Bildern/Flaggen u.s.w. machen kann, wenn ja wie? MfG Sergio! Klicken und dann Overlay suchen Is ganz einfach MfG OpaWilli
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Jo, hab ma ne Frage, unn zwar, in Photoshop gibts doch diese schönen Farbverläufe, in denen man von einer Farbe auf die ander blendt, kennt sicher jeder, nu wollt ich fragen ob man das auch mit 2 Bildern/Flaggen u.s.w. machen kann, wenn ja wie? MfG Sergio! Klicken und dann Overlay suchen Is ganz einfach MfG OpaWilli merci beaucoup!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 wow, n1...obwohl die vorderen Hügel n bissl doll steil sind o.O