Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 wow, n1...obwohl die vorderen Hügel n bissl doll steil sind o.O ach das ist unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 naja, wennde meinst sieht aber sehr gut aus...aber die Fahrräder sind nich selbst gemacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 argh wir brauchen avas in 512*512^^ verflucht, ich hätte zwischendurch mal schauen sollen, wie das in klein aussieht^^ :shithappens: ein weiterer unnötiger winteravatar^^ http://img513.imageshack.us/my.php?image=d...icekopie9cg.jpg naja dann bleib ich halt bei der ollen wihnachtsmütze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 wow, n1...obwohl die vorderen Hügel n bissl doll steil sind o.O ach das ist unwichtig das macht das bild halt "funky" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ...aber die Fahrräder sind nich selbst gemacht, oder? neee die hab ich aus ner schriftart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 lol, was es alles für Schriftarten gibt xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 lol, was es alles für Schriftarten gibt xD" naja, es sind symbolsammlungen um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi, hab jetzt ne deutsche Version von PS CS, kann aber irgendwie nich als *.jpg abspeichern wie mach ickn dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 lol, was es alles für Schriftarten gibt xD" naja, es sind symbolsammlungen um genau zu sein trotzdem, kannste bestimmt mal nen link im ICQ abdrücken, oder @Sergio -Sicher das es keine Version ausm Netz is, also .jpg wirds jawohl können (hab nur 7.0 oder sowas ^^ - weiß es also ned wie es geht, wundert mich nur stark) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Du kannst einmal über "Datei -> Speichern unter..." die Datei als JPEG abspeichern. In der Drop-Down-Liste "JPEG (*.JPG;*.JPEG;*.JPE)" auswählen. Das ist eigentlich nicht zu empfehlen, falls du Bilder für das Web speichern willst. Dazu nimmst du lieber "Datei -> Für Web speichern...". Dort wieder aus der Drop-Down-Liste "JPEG" auswählen. Da kannst du dann noch die Kompression stufenlos ändern, sowie andere Optimierungen an dem Bild vornehmen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Jo, hat funktionokelt, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hi, ich benötige noch ein tolles skiclub-logo für uneren tollen skiclub. ich kann das leider noch nicht da ich in sachen photoshop noch ein b00n bin. könnte das jemand von euch machen? unser name: Ruhrpott´s Pistensäue. ein förderturm im logo wäre cool. thx im vorraus phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 bartman,21. Dec 2005, 19:29] hi, ich benötige noch ein tolles skiclub-logo für uneren tollen skiclub. ich kann das leider noch nicht da ich in sachen photoshop noch ein b00n bin. könnte das jemand von euch machen? unser name: Ruhrpott´s Pistensäue. ein förderturm im logo wäre cool. thx im vorraus phil Welche Größe? Würde mich mal wieder gerne an den Shop setzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @weedo das ist relativ egal. es sollte allerdings nicht allzu klein werden. die rennleitung bringt das bild später eh in ihre eigene größe. danke weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Je nach Verwendungszweck des Logos wäre es vllt. besser, es direkt als Vektor in Illustrator zu machen. Für Plakatdruck etc. kann man das dann verlustfrei vergrößern. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...