big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 du bist auch herzlich eingeladen eins zu entwickeln. wir bedanken uns auch bei euch mit nem present wenn wir mal bei dem spiel was gewinnen sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 naja,eigentlich hab ich nur kleine Modifikationen an nem Wallpaper gemacht, aber ich mag es Orginal Meine Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sehr schick! B) MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hier hab ich mich mal an einem Art-Wallpaper für OPK versucht: http://img78.imageshack.us/my.php?image=ge...artwalli7hp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Der Ansatz ist gut, aber bei dem Wallpaper hast du eigentlich nur mit Filtern rumgespielt... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nochma was neues Eingefügtes Bild (1024x819) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Die ersten Wallpaperversuche .... [klick] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Die ersten Wallpaperversuche .... [klick] da muss was anderes als die M16 rein die ist zu "pixelig" sonst n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 was hättest du denn gerne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hatte eben langeweile ne mal spass bei seite das war doch mal die schnelle nummer;) aber denke sieht gut aus.....(dafür das es nur ne stunden gedauert hat) mfg gladi ps:nix offizielles Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Claymore und Bouncing Betty 1 Claymore und Bouncing Betty 2 Und mal etwas mit dem Licht gespielt ... Claymore und Bouncing Betty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hab heute mal noch ne Smokegranade dazugebastelt. [klick mich] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Die Models sind wirklich sehr geil! Noch etwas bessere Texturen, eine stilechte Umgebung und dein Bild sieht aus wie fotografiert (fast jedenfalls). MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das versuche ich gerade ... Texturieren ist aber gar nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hab heute mal noch ne Smokegranade dazugebastelt. [klick mich] Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...