Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 So, hab gerade mein allererstes Werk mit Paint Shop Pro fertiggebracht. Wir müssen inner Schule fürn zeichenunterricht ein Zeitschriftencover entwerfen, die möglichkeit hab ich genutzt und mich mal mit PSP ( ) angefreundet taddaaa: Eingefügtes Bild (742x819)
The_Snake 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 ein paar sachen mit PS CS2... Eingefügtes Bild (2514x1464) Eingefügtes Bild (3238x2592)
Monoman 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Beim ersten Bild passt irgendwie das Rot nicht richtig... es wirkt einfach sehr unnatürlich. Der Copyright-Vermerk unten links fügt sich auch nicht recht in das Gesamtbild ein. Die zweite Grafik mit dem Snowboarder gefällt mir allerdings sehr gut! Es erzeugt die richtige Atmosphäre. MfG Monoman
Steffen87 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Vielleicht könnte man das Rot der Lippen etwas dunkler machen ?! Das 2te gefällt mir auch, da kann ich mich nur Monoman anschließen
The_Snake 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 HÄÄÄÄÄ ??? Wo is mein Bild hin ? naja, post ichs nochmal : und noch ne andere Version :
The_Snake 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 nochmal überarbeitet Matrix Code besteht jetzt aus mehreren Ebenen mit Masken...
Monoman 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 Damit hier mal wieder etwas leben reinkommt. Mein Vorschlag für den VADER-Logo-Contest (Newsmeldung): Mit vollkommen schwarzem Hintergrund sieht man allerdings den Kontrast viel deutlicher. MfG Monoman
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Damit hier mal wieder etwas leben reinkommt. Mein Vorschlag für den VADER-Logo-Contest (Newsmeldung): [---hier war das Bild---] Mit vollkommen schwarzem Hintergrund sieht man allerdings den Kontrast viel deutlicher. MfG Monoman Und? Gewonnen? ---------------------- Hab mal nen Banner für unser Clanradio gemacht, nur was kleines, aber mir gefällt die Schrift nicht so. Die passt einfach nich, da muss was andres hin, ich weiß bloß nicht was Edit: Die schwarze Schriftfarbe sticht auch etwas doll in den Vordergrund, entweder ich nehm die Deckkraft n bisschen runter oder ich nehm ne diskretere Farbe.
Monoman 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Und? Gewonnen? [...] Also auf der Webseite, weder im Forum steht was, noch habe ich irgendeine Bestätigungs-Mail erhalten. Abwarten... Und ein kleiner Test von mir... MfG Monoman
The_Snake 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 mal ne Frage, hat jemand ne Idee, wie man das Bild hier noch aaweng aufpeppen könnte ?? soll nämlich auf ne Homepage und ich will das es professionell rüberkommt^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Vllt. könntest du so im Zick-Zack-Muster um die Gruppe einen Alpha-Kanal machen und diesen dann in Graustufen darstellen lassen. Weiterhin kannst du ja noch etwas an der Helligkeit und dem Kontrast drehen, damit die Farben richtig kräftig rüberkommen. Eine kleine Änderung an der Belichtung hilft auch manchmal. Du könntest auch die Personen komplett freistellen und alles was im Hintergrund ist als Graustufen definieren, oder einen anderen Effekt auf den Hintergrund anwenden. Ich hab' da mal schnell was gemacht: MfG Monoman