Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Zum Beispiel ist meiner Meinung nach bisschen zu viel Licht links vor dem HL2-Symbol. Mit welchem Programm issn das gemacht?
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 was verändern ? Probier mal: - weniger Reflektionen an Logo-Objekt und Boden, das verringert die Blendeffekte - Boden ohne Bumpmap, denn das flache gerade Logo hebt sich nicht vom 'welligen' Boden ab - den Lichtwinkel nicht so flach wählen - den Knick an der rechten Seiten des Logos begradigen Ansonsten garnicht schlecht! Cinema 4D?
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Zum Beispiel ist meiner Meinung nach bisschen zu viel Licht links vor dem HL2-Symbol. Mit welchem Programm issn das gemacht? Jo das Licht kann ich runterdrehen. Hab das mit Lightwave 3D gemacht.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Gerade aus langeweile entstanden und damit der Thread nicht untergeht post ichs ma hier Comments erwünscht
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 So das reicht mal für heute . Kritik und comments wie immer erwünscht
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hab da auch ein, naja, sagen wir mal "Kunstwerk"... Mein Bruder hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich ne Beteiligung an seinem neuen Tattoo... Tja, da hab ich mal gaaaaaaanz tief in die Trickkiste gegriffen €: Daraus hab ich jetzt ne Geburtstagskarte gemacht, quasi als Gutschein
K98 143 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 So das reicht mal für heute . Kritik und comments wie immer erwünscht Wie macht man sowas? *lechz* sieht klasse aus
Steffen87 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 So ein erstes Wallpaper für meine Band^^ Hmm, finde die Schrift passt nicht. Von der Schriftart und dass sie sich überschneidet....