Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Sollen das im Drudenfuß eigentlich alles Namen von Dämonen sein?

MfG

Monoman

Ne also das eine ist unser Band Name (Dying Immortal) und der Rest sind die Namen unserer Songs. Wir vertonen grad die 7 Todsünden^^

Nach wenigen Sekunden gibt man auf, zu versuchen, die roten Texte zu lesen.

Ich fragte mich:

1) warum soll ich meinen Hals verrenken um etwas in einer fremden Sprache zu lesen?

2) handelt es sich hier um einen fortlaufenden Text, und wenn ja, wo ist der Anfang?

3) warum folgt der Text überhaupt einem Symbol?

Mit der Vertonung der Sünden hat sich Eure Band einer ganz besonderen Aufgabe angenommen!

Warum verwendet Ihr nun also für diese ganz besondere Aufgabe ein so schlimm abgedroschenes

Symbol? Zudem hat der abgebildete Drudenfuß wirklich nicht viel mit Religion, Bibel und Sünden zu tun!

Ich hoffe meine Kritik wird nicht falsch verstanden! Dass Du mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm

umgehen kannst, das sieht man. Bevor Ihr aber daraus Euer neues Plattencover macht, setzt

Euch vielleicht besser nochmal zusammen zum gemeinsamen Brainstorming (oder wie heisst das

Zeug nochmal, bei dem man drei Papers zusammenklebt...?)

Also zu 1.: Ist ja lediglich ne kleine Spielerei ;)

2.: Nein es sind die einzelnen Songtitel bzw. der Name der Band

3.: Finde es sieht interessanter aus, als wenn der Text nur so da steht

Das ganze soll auch gar kein Albumcover oder ähnliches werden. Es war lediglich eine kleine Spielerei von mir, aus langeweile. Über die Bedeutung des Pentagramms hab ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken gemacht. Wie gesagt, das ganze entstand aus langeweile. Wollt mal schauen wie das ganze wirkt.

Denke du hast recht das der Drudenfuß inzwischen viel benutzt und viel missbraucht wurde^^

Bin das erstemal auf diesen Thread gestoßen und bin

angenehm überrascht.

Ich würde mich auch gerne mal an so etwas versuchen.

Könntet ihr bitte mal ein paar geignete Programmnamen posten und wie lange man ca. im durchschnitt an solch einem "Bild" arbeitet?

Thx

Ne also das eine ist unser Band Name (Dying Immortal) und der Rest sind die Namen unserer Songs. Wir vertonen grad die 7 Todsünden^^

Gut, ich hatte nämlich schon die satanische Bibel zur Hand genommen und mich gewundert, warum einige Namen dort nicht verzeichnet waren. :ugly:

MfG

Monoman

Über die Bedeutung des Pentagramms hab ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken gemacht. Wie gesagt, das ganze entstand aus langeweile. Wollt mal schauen wie das ganze wirkt.
Dafür siehts gut aus!

Evtl. währe hier für Dich wichtig zwischen Pentagram und Drudenfuß zu unterscheiden,

insbesondere weil die Bedeutungen unterschiedlich sind: Wikipedia hilft

Dafür siehts gut aus!

Evtl. währe hier für Dich wichtig zwischen Pentagram und Drudenfuß zu unterscheiden,

insbesondere weil die Bedeutungen unterschiedlich sind: Wikipedia hilft

ja danke :) Hab immer gedacht ein normales Pentagramm und ein umgedrehtes Pentagramm (Drudenfuß) wär in etwa das gleiche^^

Naja man lernt nie aus :)

nach ewigem rumgemehre mit GIMP bin ich froh endlich zu irgendeinem (anschaubaren) Ergebniss gekommen zu sein. Für mich als Unbegabter ein großer Schritt.

€: hat jemand ahnung wie ich mti the gimp reflektionen darstelle? :(

post-17532-1179947090_thumb.jpg

?: hat jemand ahnung wie ich mti the gimp reflektionen darstelle? :(

Bei Photoshop würd ich die Ebene kopieren, dann vertikal (oder horizontal?!) spiegeln und dann die Deckkraft der neuen Ebene verringern.

Ob das bei GIMP geht: keine ahnung^^

nach ewigem rumgemehre mit GIMP bin ich froh endlich zu irgendeinem (anschaubaren) Ergebniss gekommen zu sein. Für mich als Unbegabter ein großer Schritt.

?: hat jemand ahnung wie ich mti the gimp reflektionen darstelle? :(

Schau mal da villeicht findest ja was passendes für GIMP