H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sieht beides sehr geil aus. Wie hast du denn das obere gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 http://www.n-sane.net/effects/3d-spiral-abstract/index.php ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 C4D Hatt 5 min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 is mein erstes selbstgeschnittenes video, mit windows movie maker, also keine doofen kommentare is nen zusammenschnitt ner strandolympiade aus dem jugendlager wo ich dieses jahr mit war... gibts auch in highquali... aber youtube hat halt ne gammelquali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 die Mädels schauen nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 die Mädels schauen nett aus joa, gute westdeutsche qualität nich wahr? (bis auf die letzte dicke, ich glaub die war woanders her ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 "Ownd" Ohje... Lass es sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 C4D Hatt 5 min gedauert. Sowas hab ich vor langer Zeit auch mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehunter99 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hallo Das ist mein Meisterwerk Alles selber gemacht (auch erde und mond) mit paint.NET (microsoft paint Ersatz) gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 ist schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehunter99 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Oder noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Oder noch eins... Da hätte ich glatt geglaubt es sei ein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Oder noch eins... gar nich übel, aber die druckwelle sieht blöd aus aber sonst gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 die bomben sind im vergleich zum flieger auch zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Jetzt musste ich mich doch glatt auch an nem laneten versuchen xD ich hätte es lassen sollen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...