gamehunter99 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 ...und ein zwei minuten kunstwerk achja des mit der druckwelle und bomben is mir auch aufgefallen hatte aber danach keine lust mehr es zu verbessern(war halt schon halb eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hab auch was mit einem Planeten gemacht ^^ Format 16:9 sind leider ein paar fehler drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich hab mich mal wieder an etwas vesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Kleine Fotocollage gebastelt. Eignet sich Klasse als Wallpaper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Kleine Fotocollage gebastelt. Eignet sich Klasse als Wallpaper! wow, schick! haste mit photoshop gemacht, oder? haste noch die psd. datei, wo man die ebenen einzeln bearbeiten kann? so zum eigene fotos reintun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Photoshop? Nö! Mit dem Google Tool Picasa kann man seine eigenen Collagen basteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Geil, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 gerade im Netz gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 habe heute mal etwas mit c4d rumgespielt wenn jemand ne größere auflösung möchte, einfach bescheid sagen (ab 8 Megapixel dürft ihr's auch gerne selber rendern ^^) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 noch lange nicht fertig aber schonmal ein Anfang (gemeint ist das paint für die 767) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojak73 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...und ein zwei minuten kunstwerk achja des mit der druckwelle und bomben is mir auch aufgefallen hatte aber danach keine lust mehr es zu verbessern(war halt schon halb eins) Gibt es das auch in 1280x1024??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Mein erstes Werk was ich vorstelle commies plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 sieht nice aus! Ich steh aber mehr auf sterilere abstraktere Sachen..hier mein Wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 @Tante Emma: Da fehlt aber noch Megan Fox Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Meine 1. Userbar .. Meines erachtens garnicht schlecht! Feedback plies! http://www.userbars.org/img60790.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...