Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich brauch Hilfe bei der Erstellung eines Glas Materials in Cinema4d. Noch siehts eher eigenartig aus ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Kleine Fotocollage gebastelt. Eignet sich Klasse als Wallpaper! n1 emma! gibt es dafür u.u. so eine art programm?
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 n1 emma! gibt es dafür u.u. so eine art programm? Falls dus bisher noch nich hast: Google-Tool: Picasa Steht aber auch weiter oben.
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Mit GIMP gemacht Sieht nochn bischen billig aus wegen den weißen rändern, aber das ist nicht die endgültige Fassung, die muss ich nochmal raussuchen
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ganz frisch & noch viel zutun Noch 'n mini update. Ich hau mich hin, bis morgen
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Falls dus bisher noch nich hast: Google-Tool: Picasa Steht aber auch weiter oben. doch picasa hab' ich. gleich mal schauen - thx! =)
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Langsam aber stetig geht es voran... Respekt, sieht fast schon sehr gut aus ^^. Aber dein Tisch steht noch net aufm Boden. Musste ma nachbessern
Gast Melden Geschrieben 10. August 2008 Erster Versuch Muss noch rausfinden wie man macht das es nicht so unscharf ist und wie ich das Live Rendering einschalte ^^ und wie ich neue Texturen in den Textur Editor rein bekomme ...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 das erste mal das ich die Tiefenschärfe direkt aus cinema 4d verwendet habe