Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hier ein paar Kreationen (alles mit den Tutorials von gimpusers.de): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 das erste mal das ich die Tiefenschärfe direkt aus cinema 4d verwendet habe das tut hab ich auch schon gemacht, ist schon geil was man mit cinema 4d so alles machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ich hatte etwas Langweile ... Zyxe Dein Tut folgt doch erst morgen bzw. Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 eben den Film "Street Style" geschaut und wollte mal den Schriftzug nachahmen €: etwas umgewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 soo Signatur Bilder machen is echt lustig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Die erste gefällt mir nicht so gut, fände es ohne den Filter (?) besser. Bei der Dritten hängen glaub ich noch Reste vom ausschneiden an diesen Plaketten oder wie man die nennt, oder sind es meine Augen, die mich ein bischen verarschen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 leider enttäuscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mit Blender rum gespielt -.- "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 1. richtiges Model :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Mit Blender rum gespielt -.- "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das ist n Knaller ^^ Den kannste in Funstuff Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 1. richtiges Model :> mit was für nem programm haste das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Das ist n Knaller ^^ Den kannste in Funstuff Posten Ach Quatsch, das ist ganz großes Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 mit was für nem programm haste das gemacht? 3ds Max Wie texturiere ich das nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Unwrappen mit texporter die Uvmap nach Photoshop expotieren und dann etwas rummalen und schließlich das gemalte abspeichern in Max laden^^. An sich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...