Gast Melden Geschrieben 7. Januar 2009 srry für Doppelpost Aber ich kann das net texturieren ich bekomms einfach net gebacken ^^ DeTo i need ur Help plz!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Hab mir doch heute ne DSLR gekauft Hier mein Kater Carlos: und hier mal "gefährlich" und das hier ist Cassy:
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 srry für Doppelpost Aber ich kann das net texturieren ich bekomms einfach net gebacken ^^ DeTo i need ur Help plz! Hmm wo liegt denn das Problem?..eher beim unwrappen, oder beim rummalen in PS oder Gimp?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Waylon-art Sehr gutes Tutorial, steht mehr oder weniger alles drin was du wissen musst .
Gast Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Wie mach ich bei dem Quick Slice oder Slicen einen Kreis? Und wie runde ich ecken ab?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Also mit dem Quick-Slice schon mal garnicht, da ja da immer diese Gerade rauskommnt. Dafür nimmst du am besten das Cut-tool, platzierst einen Cylinder da wo du das Loch haben willst und schneidest "außen rum". Um Ecken abzurunden nimmst du das "Chamfer" - Tool....um sie noch runder zu gestalten musst du die neu entstanden Kanten neu chamfern Edit: Vlt kann ein Mod die Frage(n) + Antworten in den neuen "3D- Modelling - kleine Fragen" Thread verschieben?
Gast Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Danke jetzt muss ich nur noch wissen wie man Sachen "biegt" wie ein AK47 Magazin ^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 "Bend" Modifikator . ... da musst bisserl mit den Settings rumspielen bis es sich in die Richtung biegt wo dus haben willst..natürlich noch genug Sektionen einfügen..sonst wirds kantig. Btw...kleine Fragen Thread
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Liegt daran das wir in einer größeren Auflösung rendern ...einfach mal F10 drücken..irgendwo dort kann man dann auch dir größe und Format einstellen .