Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Gast

srry für Doppelpost

Aber ich kann das net texturieren ich bekomms einfach net gebacken ^^

DeTo i need ur Help plz!

Jetzt noch als Aufkleber und drauf auf die Ampel^^

srry für Doppelpost

Aber ich kann das net texturieren ich bekomms einfach net gebacken ^^

DeTo i need ur Help plz!

Hmm wo liegt denn das Problem?..eher beim unwrappen, oder beim rummalen in PS oder Gimp?

Gast

Wie mach ich bei dem Quick Slice oder Slicen einen Kreis?

Und wie runde ich ecken ab?

Also mit dem Quick-Slice schon mal garnicht, da ja da immer diese Gerade rauskommnt. Dafür nimmst du am besten das Cut-tool, platzierst einen Cylinder da wo du das Loch haben willst und schneidest "außen rum".

Um Ecken abzurunden nimmst du das "Chamfer" - Tool....um sie noch runder zu gestalten musst du die neu entstanden Kanten neu chamfern

Edit: Vlt kann ein Mod die Frage(n) + Antworten in den neuen "3D- Modelling - kleine Fragen" Thread verschieben?

Gast

Danke jetzt muss ich nur noch wissen wie man Sachen "biegt" wie ein AK47 Magazin ^^

"Bend" Modifikator ;). ... da musst bisserl mit den Settings rumspielen bis es sich in die Richtung biegt wo dus haben willst..natürlich noch genug Sektionen einfügen..sonst wirds kantig.

Btw...kleine Fragen Thread :P

Liegt daran das wir in einer größeren Auflösung rendern :P...einfach mal F10 drücken..irgendwo dort kann man dann auch dir größe und Format einstellen ;).