Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 srry für Doppelpost Aber ich kann das net texturieren ich bekomms einfach net gebacken ^^ DeTo i need ur Help plz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 mein neuestes Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 mein neuestes Werk nice nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Jetzt noch als Aufkleber und drauf auf die Ampel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hab mir doch heute ne DSLR gekauft Hier mein Kater Carlos: und hier mal "gefährlich" und das hier ist Cassy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 srry für Doppelpost Aber ich kann das net texturieren ich bekomms einfach net gebacken ^^ DeTo i need ur Help plz! Hmm wo liegt denn das Problem?..eher beim unwrappen, oder beim rummalen in PS oder Gimp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Unwrappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Waylon-art Sehr gutes Tutorial, steht mehr oder weniger alles drin was du wissen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wie mach ich bei dem Quick Slice oder Slicen einen Kreis? Und wie runde ich ecken ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Also mit dem Quick-Slice schon mal garnicht, da ja da immer diese Gerade rauskommnt. Dafür nimmst du am besten das Cut-tool, platzierst einen Cylinder da wo du das Loch haben willst und schneidest "außen rum". Um Ecken abzurunden nimmst du das "Chamfer" - Tool....um sie noch runder zu gestalten musst du die neu entstanden Kanten neu chamfern Edit: Vlt kann ein Mod die Frage(n) + Antworten in den neuen "3D- Modelling - kleine Fragen" Thread verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Danke jetzt muss ich nur noch wissen wie man Sachen "biegt" wie ein AK47 Magazin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 "Bend" Modifikator . ... da musst bisserl mit den Settings rumspielen bis es sich in die Richtung biegt wo dus haben willst..natürlich noch genug Sektionen einfügen..sonst wirds kantig. Btw...kleine Fragen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Warum sind eure Render immer so groß? Und meine so klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Liegt daran das wir in einer größeren Auflösung rendern ...einfach mal F10 drücken..irgendwo dort kann man dann auch dir größe und Format einstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...