Dash*One 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 ganz nett beleuchte noch die Objekte in der Nähe der "Glow-Line", etwas Spiegeln an den Kristallen nur leicht und im Wasser etwas und noch leichtes Rauschen hinzufügen, damit es zum Bild passt ^ aber sowas mag ich
Hanson 0 Melden Geschrieben 21. März 2009 wieder etwas freien Lauf gelassen Als Belgier fühle ich mich bei diesem Bild seher hingezogen Find es zwar mittlerweile ein etwas ausgelutschter Stil, aber finds trotzdem super! Und ist auch ein echt gutes Bild!
Hanson 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 schlicht aber, mir gefällts sehr gut! wie hast du diese 'windförmigen' linien gemacht (bin nicht so der überpro in solchen sachen )?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. März 2009 schlicht aber, mir gefällts sehr gut! wie hast du diese 'windförmigen' linien gemacht (bin nicht so der überpro in solchen sachen )?In allen Bildbearbeitungsprogrammen (ausser paint) gibt es ein Linientool mit dem man das machen kann. Einfach eine Linie zeichnen und dann etwas "verbiegen". Das ganze dann noch zum Ende der Linie hin transparent werden lassen und fertig.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. März 2009 Ist wirklich ganz einfach. 1) Linie zeichnen 2) Linie durch ziehen verschieben 3) transparenten Verlauf drauf legen Solche simplen Sachen mache ich eigentlich immer mit paint.net. Ist um einiges übersichtlicher und leichter zu bedienen als PS.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. März 2009 ich habe keine ahnung wo man die signatur einstellt deshalb poste ich das hier so ist schon etwas älter also nicht erst grad eben gemacht
Poow 893 Melden Geschrieben 24. März 2009 Ich habe es über die Pinsel "Formeigenschaften" "Verblassen" gemacht. Dadurch läuft der strich konisch zu. @ Buggy McDermit Klick mal oben auf der Seite auf "Einstellungen". Sieht nicht schlecht aus
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. März 2009 uhhhaaa vielen dank ich bin fast verzwifelt weil ich es nicht gefunden habe ich schau mal was sich noch so zeigen lässt bin schon etwas länger am gfx'en manchmal mit erfolg manchmal weniger dann hier ein kleiner auto mod versuch ORGINAL: mod
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. März 2009 ich schau mal was sich noch so zeigen lässt bin schon etwas länger am gfx'en manchmal mit erfolg manchmal weniger [...Bilder...] sehr nice Vor allem der Hummer ist sehr sauber bearbeitet.
Poow 893 Melden Geschrieben 24. März 2009 Kein Problem An Der Tür unten und hinten an der Fensterfront sind ein paar Schönheitsfehler. Sonst ganz gut Muss auch mal wieder bisschen auf solchen Seiten stöbern. typo
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. März 2009 thx hat mich auch viel zeit gekostet bin auch immer über kritik erfräut ob positiv oder negativ € was meinst du mit auf solchen sieten stöbern ?