spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das geht doch sogar mit paint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mit Paint.net sicherlich, beim normalen Paint bin ich mir nicht so sicher... Jeder Tuschkasten kann mehr Hier noch mal beide Bilder etwas abgeändert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Unterschätze niemals Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 oder Als Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas mit 3ds und Photoshop experimentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 stövi: das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Mit einer anderen Schriftart und der Farbe Weiß, das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 So? Ich weiß nicht welche Schriftart ich nehmen soll, die sehen alle gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Mit welchem Programm arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Gimp 2.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Naja, mit Photoshop kann man da mehr machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hätt ich auch noch rumliegen (CS3) Wollte aber bei Gimp bleiben, simpler und umsonst. Photoshop brauch ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Oder so in der Art: Hebt den Namen halt etwas mehr hervor. Aber mit Gimp kriegste sowas auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Und was sind Brushes eigentlich? Schau mal hier: http://browse.deviantart.com/?qh=§...mp;q=Gimp+Brush http://browse.deviantart.com/?qh=§...;q=Gimp+Brushes Sind Pinsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @spec-ops:Ich werde gleich noch ein bischen rumprobieren, danke schonmal @DayJay: Ich hatte mir die Dinger schonmal angeguckt, kann aber damit nicht viel anfangen. Die Teile zu drehen ist sehr umständlich und auch ansonsten kann ich sie irgendwie nicht gebrauchen. Hast du eventuell einen Link zu deinen verwendeten Brushes? Oder mach ein Tut, denn mir gefällt deine aktuelle Sig sehr gut €: Hier noch ein paar Variationen, das vorletzte gefällt mir am besten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...