Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Nochmal ein paar Variationen in Wallpaper-Größe. Das zweite gefällt mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wurde nicht von mir geposed lediglich die Effekte hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ist immer so nach und nach im Zug entstanden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Keine Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hmm sieht auf jeden Fall sehr geil aus, mir gefällt vor allem der Schatten auf dem Gesicht und der Regen, das gibt dem ganzen mehr Stimmung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Gefällt mir auch Wie lange fährst du denn immer mit dem Zug? € Kleiner Hinweis: Die Logos haben noch einen Rand vom ausschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wie lange fährst du denn immer mit dem Zug? Unterschiedlich. Meistens so ne Stunde wenn ich Berufsschule habe 2. Das mit dem Rand weiß ich, mach ich bei Gelegenheit noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich finds auch gut aber warum gehen Teile der Beine in das schwarze rein? Und den Regen hättem evtl auch ab da weglassen können. Aber es kommt eine gute Stimmung rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Naja, der Regen fällt vielleicht ein wenig doll schräg nach rechts, wenn ich mir so ansehe, wie relativ "windstill" diese Äste(?) da hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich finds auch gut aber warum gehen Teile der Beine in das schwarze rein? Und den Regen hättem evtl auch ab da weglassen können. Hab den Regen mal unten entfernt. Die Bein hab ich so gelassen weil es sonst zu abgehackt aussieht. Naja, der Regen fällt vielleicht ein wenig doll schräg nach rechts, wenn ich mir so ansehe, wie relativ "windstill" diese Äste(?) da hängen. Der schräge Regen erzeugt mehr Stimmung. Das die Äste da so hängen liegt am Stockimage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hab da ein Programm gefunden mit dem ic haus Avi Videos animierte gif Dateien machen kann Jetzt würde ich das ganze gerne noch etwas bearbeiten ... Kennt jemand ein Programm mit dem ich die einzelnen bilder eines animierten gifs bearbeiten kann ohne dabei die ganze datei komplett auseinandernehmen zu müsssen und wieder zusammen zu setzten? Also so weit bin ich bis jetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich denke das das mit Gimp geht das am einfachsten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 So, mein Plakat ziert nun die Bürotür von Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 pics or it didn't happened Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...