Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Alles was ich zeigen kann sind diese Nachrichten (Twitter Direct Messages). Runtergeladen hat er die .psd auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ahh, direct messages. Wollte schon sagen, habe nix bei Twitter gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mit Vue 7 erstellt ijhi.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Schön schön. Nur etwas sehr klein. Erinnert mich hier dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 vielen dank^^ naja ich häts 1600x1200, dauert bei meinem comp nur ziemlich lange es zu rendern. Deswegen mach ichs immer mit 640x480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Solltest Du es irgendwann in 1920 x 1080 rendern, da gib hier bitte bescheid. Ich find es nämlich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Aus langer Weile entstanden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was einfaches aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Für den BF:H Wallpapercontest. Ist in 15 Mins auf der Arbeit entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Noch nich fertig.Bin aber schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Keine Meisterleistung, eher mal was ganz anderes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Für den BF:H Wallpapercontest. Ist in 15 Mins auf der Arbeit entstanden. Der Hintergrund könnte eine Zeichnung von mir sein Und das, was du gerade gepostet hast ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Keine Meisterleistung, eher mal was ganz anderes: Hey, das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer Vincent Van Gogh - Vase mit Sonnenblumen^^ Beim BF-Cover fehlt aber ein schicker Rahmen oder etwas, was das bild nicht so flach erscheinen lässt. Aber tolle idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...