systemfehler 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 ich werde mir wohl ne signatur machen, dass der thread in den software-bereich verschoben werden soll. @dash: nicht schlecht. ist das photoshop oder sinds vektoren?
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2009 pff, es wurde oft genug darum gebeten, den thread in den OT zu holen, jetzt ist er hier, und wieder wird gemeckert ~.~ man sollte ihn vielleicht noch entpinnen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 der bleibt gefälligst hier einfach mit Photoshop und Pfad-Werkzeuge also ich taste mich somit gaaaaaaaanz langsam an Vectoren ran
systemfehler 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 wenn du pfade kannst, kannst du auch vektoren. ist ja das selbe^^ ich versuchs auch zur zeit im indesign und tu mich ziemlich schwer damit, weil ich von haus aus nicht so gut (realistisch) zeichnen kann.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 also kann man behaupten Vektoren gleich Arbeit mit Pfad-Werkzeug?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 jöp, nur dass photoshop eben pixel drausmacht. wenn du die pfade in illustrator oder indesign ziehst, bleiben es vektoren(oder eben pfade).
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 der Kreis ist etwas pixelig aber die dunklen Streifen um die dicken Streifen gefallen mir
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2009 Endlich habe ich eine Plattform um meine opera zu veröffentlichen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 Der Teufel steckt im Detail Mehr ist HIER zu finden. sehr schick. Gibt es dazu ein Tutorial um sowas zu erlernen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 meine ersten schritte im rendering alle 3 selbe szene, jeweils etwas abgeändert:
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Dito. Und das grüne könnte ruhig ein wenig größer sein.. sieht ebenso gut aus.