SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Danke jungs <3 das grüne ist so klein, weil es in der größe schon etwa 50minuten an renderzeit gekostet hat :[ (trotz 100% quadcore-auslastung ) ich such grad noch nach ner kostenlosen lösung, das ganze übers netzwerk auf den anderen pcs mitrendern zu lassen, dann mach ichs auch mal in 1920 hier ist das selbe tentakelteil nochmal, allerdings mit schwarzen hintergrund und in 1024 der schwarze hintergrund war bei weitem nicht so aufwändig zu rendern.. mal sehen was ich die tage noch machen, macht aufjedenfall ne menge spaß
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Seh ich auch so. Musst den Rechner vielleicht mal über Nacht laufen lassen um das in groß zu erstellen. Ein Freund von mir hat auch mal für ein Video eine zersplitternde Glasscheibe gerendert. Hat ca.50 Stunden gedauert und ich denke in der Renderergemeinde ist das noch nicht einmal lang.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 in schwarz kommts nicht so gut rüber, imho. seh ich auch so :| Seh ich auch so. Musst den Rechner vielleicht mal über Nacht laufen lassen um das in groß zu erstellen. Ein Freund von mir hat auch mal für ein Video eine zersplitternde Glasscheibe gerendert. Hat ca.50 Stunden gedauert und ich denke in der Renderergemeinde ist das noch nicht einmal lang. das problem ist weniger die zeit, als viel mehr der stromverbrauch nächstes mal, wenn der rechner eh über nacht anbleiben muss, reih ich den in die anderen renderaufträge ein
Dash*One 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Da ich krankgeschrieben bin, mach' ich eben Hausarbeit und habe mir etwas Nettes zum Plotten für die Arbeit gemacht, falls ich wieder nichts zu tun habe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Da ich krankgeschrieben bin, mach' ich eben Hausarbeit und habe mir etwas Nettes zum Plotten für die Arbeit gemacht, falls ich wieder nichts zu tun habe hey den find ich cool.. haste den auch in der auflösung 1280x1024? wär cool.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 würde so aussehen jaaaa :woot: is doch cool danke... na bei mir auf dem monitor is ja 1280x1024... das erste von dir würde nur verpxelter aussehen...so is genau richtig. thx kommt doch gut finde ich..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 uh lala ich fühle mich geehrt na ich erfrag doch nicht irgendwas ,ohne es dann zu nutzen.. das wär ja missbrauch von resourcen..