Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein wahrliches Kunstwerk. Sag es ist von DaVinci und du bekommst ne Millionen dafür.

Geschrieben

Hab mal wieder 'nen neuen Hintergrund für meine Freundin und mich gebastelt :)

post-14222-1261939190_thumb.jpg

€:Retuschierung <

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut :daumenhoch:

Geschrieben

Versuch in Cinema 4D mit MoDynamics. ^_^

post-37007-1262101436_thumb.jpg

Geschrieben
Versuch in Cinema 4D mit MoDynamics. ^_^

sieht gut aus :daumenhoch:

wie lange hats rendern gedauert?

Geschrieben

Um die 40 Min. Global Illumination auf High. :ph34r:

Und noch eins auch um die 40 Min. mit Global Illumination auf High

Habe auch nur ein 2-Kerner drin von daher kann es schonmal ein bissel dauern. :puuuh:

post-37007-1262173173_thumb.jpg

Geschrieben

Hab jetzt auch mal was schönes ausgerendert:

post-23743-1262190475_thumb.jpg

post-23743-1262176303_thumb.jpg

Geschrieben
Um die 40 Min. Global Illumination auf High. :ph34r:

Und noch eins auch um die 40 Min. mit Global Illumination auf High

Habe auch nur ein 2-Kerner drin von daher kann es schonmal ein bissel dauern. :puuuh:

schöne granate :)

ich render grad an nem 1920*1200 bild, bin bei etwa 40% und der rendert sich seit 2std und 18min nen wolf, und das bei nem quadcore, aber ohne Global Illumination gehts echt nicht :|

...

sieht gut aus, wie hastn die atmosphere gemacht? allerdings siehts auf dem ersten bild so aus, als würde die erde grad auf Warp gehen :D

Geschrieben
sieht gut aus, wie hastn die atmosphere gemacht? allerdings siehts auf dem ersten bild so aus, als würde die erde grad auf Warp gehen :D

:D

Die Sterne sind so verzogen, weil die Kamera in diesem Frame eine schnelle Bewegung macht, Motion Blur erledigt dann den Rest :whiplash:

Die Atmosphäre ist hauptsächlich ein Falloff Material auf einer Diffuse Colour Map (siehe Screen)

falloff.png

EDIT: So, das sollte nun die finale Version sein - samt Sonneneruptionen :D

Als nächstes kommt eine dazugehörige Animation :daumenhoch:

earthdesktop.jpg

Geschrieben
EDIT: So, das sollte nun die finale Version sein - samt Sonneneruptionen :D

Als nächstes kommt eine dazugehörige Animation :daumenhoch:

earthdesktop.jpg

sieht hammer aus :o jetzt sogar ohne warp ^^

hast du das mit 3ds Max gemacht?

das hier habe ich jetzt auch endlich mal zuende gerendert, hat 7std gedauert, wg Global Illumination und Caustics :[

firlefanzglasohnenicksp8u.png

Geschrieben
hast du das mit 3ds Max gemacht?

Ja, alles mir 3ds Max 2009.

das hier habe ich jetzt auch endlich mal zuende gerendert, hat 7std gedauert, wg Global Illumination und Caustics :[

Sieht richtig super aus. Das einzige, was mir nicht ganz gefällt sind die 2 Stellen, an denen die Glastentakel ineinander verschmelzen. Ansonsten echt tolle Arbeit :daumenhoch:

tentakeldingsbumsda.jpg

Geschrieben
Sieht richtig super aus. Das einzige, was mir nicht ganz gefällt sind die 2 Stellen, an denen die Glastentakel ineinander verschmelzen. Ansonsten echt tolle Arbeit :daumenhoch:

tentakeldingsbumsda.jpg

yepp, da sind leider noch 1-2 mehr überschneidungen.. die hab ich allerdings erst gesehen, als es fertig gerendert war :| im Editor hat man davon echt nix gesehen :kritisch:

aber danke :) beim nächsten rendern werd ich das 2. glasobjekt einfach rausnehmen, will das nochmal in DinA1 rendern und dann drucken lassen :D

Geschrieben
aber danke :) beim nächsten rendern werd ich das 2. glasobjekt einfach rausnehmen, will das nochmal in DinA1 rendern und dann drucken lassen :D

Wie lang soll das denn dauern????????????

Du bist ja bekloppt :lol:

Geschrieben

Wie lang soll das denn dauern????????????

Du bist ja bekloppt :lol:

nee, nächstes mal wirds dann im netzwerk von 3 rechnern gerendert, hatte gestern nur kein bock das einzurichten, weil der rechner eh laufen musste :P

und beim nächsten mal ists ja nur ein glastentakelding :lol: