El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 will das nochmal in DinA1 rendern und dann drucken lassen bitte dann uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dafür hast du also die Brushes gesucht Sieht sehr gut aus, eignet sich bestimmt hervorragend als Homepage-Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jo. Falls aber jemand welche hat die groß genug für nen A4 (A3) Blatt sind kann er sich trotzdem mal melden. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mit vue erstellt. Etwas mit procedural terrains herumgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab da ein Programm gefunden mit dem ic haus Avi Videos animierte gif Dateien machen kann Jetzt würde ich das ganze gerne noch etwas bearbeiten ... Kennt jemand ein Programm mit dem ich die einzelnen bilder eines animierten gifs bearbeiten kann ohne dabei die ganze datei komplett auseinandernehmen zu müsssen und wieder zusammen zu setzten? Also so weit bin ich bis jetzt: das prog zum gif erstellen aus videos brauch ich auch hab da was echt geiles was ich erstellen will das artemis gif hab ich auch mal soweit editiert, dass das fraps zeug weg is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Warum nicht einfach das Overlay bei der Aufnahme ausblenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Warum nicht einfach das Overlay bei der Aufnahme ausblenden? ist das nich bei der testversion zwangsweise drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Achso, das kann natürlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Vor einiger Zeit mal entstanden. Als die News zu BF43 kamen. Tja ob das nun ein Kunstwerk ist.. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nochmal Vue, bin eigentlich recht begeistert vom Ergebnis €: in kleiner Auflösung siehts bescheiden aus, hier mal in größer: http://www.abload.de/image.php?img=vulko2k5m3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ...Vue.... wo gibts das programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hm....im internet.. google nach vue 7.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.softguide.de/prog_i/pi_2331.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.softguide.de/prog_i/pi_2331.htm Meine Miene versteinerte bei den Preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...