Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir das Buch "Photoshop für Dummies" empfehlen! Sehr witzig geschrieben und alle Funktioanen sind total simpel erklärt, ideal wenn man noch nie was mit Bildbearbeitung zu tun hatte!

Was Photoshop Cs ist weiß ich nicht, ich hab Photoshop 7. Ist schweineteuer aber es lohnt sich!!!

Hier noch ein "Werk" von mir:

post-8-1080212202_thumb.jpg

,25. Mar 2004, 11:58]du musst doch einen draken auf das bild nehmen!!! :D  :D

Hä?? Draken?? *ich vellwillt* :blink:

@[VIG] Black Hawk: Hab mal gegoogelt, Cs ist ne Erweiterung von Photoshop 7, solltest eigendlich keine Probleme haben wenn es die Vollversion ist. Du öffnest einfach ein Bild das du als Hintergrund haben willst, öffnest was du einfügen willst, schneidest das aus und fügst es ins andere ein. Dann kannst du noch dran rummalen oder die verschiedenen Filter ausprobieren und und und.... wie sollen wir dir sonst weiterhelfen, das Buch dazu hat 500 Seiten, wär bissi lang um alles zu posten. Hier ein Link zu ein paar Tutorials:

Tutorial

Ich hoffe das hilft dir mehr! :)

So, hab mich eben mal ran gesetzt und en Wallpaper gemacht ^_^ nichts besonderes, aber...naja *lol*

MfG OpaWilli

post-8-1080225423_thumb.jpg

Black Hawk,25. Mar 2004, 10:51] [..] ich hab Adobe Photoshop Cs hab ich was falsches??? [...]

Nee, du hast, wie einer bereits gesagt hat, die neuste Version von Adobe Photoshop.

Das "CS" steht für "Creative Suite". Also praktisch Photoshop 8.0(.1), aber einige meinen aufgrund der Neuerungen soll auch ein Versionssprung auf 9.0/10.0 gerechtfertigt sein. Wahrscheinlich waren die bei Adobe nicht einig was für eine Version und deswegen CS *lol*. Aber soviele Neuerungen habe ich bisher nicht entdeckt, ausser das man keine Geldscheine reinladen kann :D

MfG

Monoman

hab ma die tutorials auf der site benutzt den haffelpaff gepostet hat...

das erste hat nach nen paar std rumprobiererei sogar geklappt...wollte nich so wie es da stand ,warum auch immer <_< ,am ende hats ja geklappt :D

post-8-1080238324_thumb.jpg

das 2. hat nich so geklappt wie ich es wollte...habs nach anleitung gemacht...aber die schrift sollte eigentlich chrom sein...hm... :blink:

post-8-1080238451_thumb.jpg

hab mal ein wenig an den filtern rumgespielt...

Welche schriftart haste da verwendet?