[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich krieg solche sachen ned hin ich hab Adobe Photoshop Cs hab ich was falsches??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich würde dir das Buch "Photoshop für Dummies" empfehlen! Sehr witzig geschrieben und alle Funktioanen sind total simpel erklärt, ideal wenn man noch nie was mit Bildbearbeitung zu tun hatte! Was Photoshop Cs ist weiß ich nicht, ich hab Photoshop 7. Ist schweineteuer aber es lohnt sich!!! Hier noch ein "Werk" von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 du musst doch einen draken auf das bild nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Das hilft mir ja ungemein Weiter Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ,25. Mar 2004, 11:58]du musst doch einen draken auf das bild nehmen!!! Hä?? Draken?? *ich vellwillt* @[VIG] Black Hawk: Hab mal gegoogelt, Cs ist ne Erweiterung von Photoshop 7, solltest eigendlich keine Probleme haben wenn es die Vollversion ist. Du öffnest einfach ein Bild das du als Hintergrund haben willst, öffnest was du einfügen willst, schneidest das aus und fügst es ins andere ein. Dann kannst du noch dran rummalen oder die verschiedenen Filter ausprobieren und und und.... wie sollen wir dir sonst weiterhelfen, das Buch dazu hat 500 Seiten, wär bissi lang um alles zu posten. Hier ein Link zu ein paar Tutorials: Tutorial Ich hoffe das hilft dir mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 mal aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Danke ich probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 So, hab mich eben mal ran gesetzt und en Wallpaper gemacht nichts besonderes, aber...naja MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Is ein bisschen sehre dunkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Black Hawk,25. Mar 2004, 10:51] [..] ich hab Adobe Photoshop Cs hab ich was falsches??? [...] Nee, du hast, wie einer bereits gesagt hat, die neuste Version von Adobe Photoshop. Das "CS" steht für "Creative Suite". Also praktisch Photoshop 8.0(.1), aber einige meinen aufgrund der Neuerungen soll auch ein Versionssprung auf 9.0/10.0 gerechtfertigt sein. Wahrscheinlich waren die bei Adobe nicht einig was für eine Version und deswegen CS . Aber soviele Neuerungen habe ich bisher nicht entdeckt, ausser das man keine Geldscheine reinladen kann MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 wie hast du das gemacht ? @punij Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hab ma die tutorials auf der site benutzt den haffelpaff gepostet hat... das erste hat nach nen paar std rumprobiererei sogar geklappt...wollte nich so wie es da stand ,warum auch immer ,am ende hats ja geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 das 2. hat nich so geklappt wie ich es wollte...habs nach anleitung gemacht...aber die schrift sollte eigentlich chrom sein...hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hab mal ein wenig an den filtern rumgespielt... Welche schriftart haste da verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 fr3ak3r sieht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...