El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.softguide.de/prog_i/pi_2331.htm Meine Miene versteinerte bei den Preisen. ² und das ist noch die version 5... es gibt mittlerweile 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der liebe Peacekeepers hat es bestimmt geschenkt bekommen, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 genau so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine Maske in Army of Two - 40th Day: Aufnahmen aus dem Editor. Im Spiel ist das noch n schöner Glanzeffekt drauf. Wollte erst das große "L" auf die Stirn nehmen, aber die Doppel-0 ist symmetrischer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 heute mal was versucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hm... also die Dame und Background sind sehr nice. Jedoch die beiden Leuchtkugeln sind irgendwie gar nicht in Szene gesetzt, sieht so drauf gepappt aus. → versuch da mal etwas mit den Ebenen-Einstellungen hinzuzaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 klar ich versuch es mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Vorlage LittleBigPlanet? hat irgendwas... irgendein Merkmal bzw. Erkennungsmerkmal für den Character wäre sicherlich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=GSI=KILLER=DE= 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ein bischen was Abstraktes von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das erste mal mit after effects gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Sieht gut aus Kann mittlerweile jeder in 1080p hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 bisschen älter ... nur 3ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Verbesserungsvorschläge? Soll kein spezielles Haus darstellen, einfach ein modernes Reihenhaus (oder ein Block, keine Ahnung). Hab ich mit OO Draw gemacht €:Ich weiß, ist nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...