El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.softguide.de/prog_i/pi_2331.htm Meine Miene versteinerte bei den Preisen. ² und das ist noch die version 5... es gibt mittlerweile 8
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Der liebe Peacekeepers hat es bestimmt geschenkt bekommen, keine Sorge.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Meine Maske in Army of Two - 40th Day: Aufnahmen aus dem Editor. Im Spiel ist das noch n schöner Glanzeffekt drauf. Wollte erst das große "L" auf die Stirn nehmen, aber die Doppel-0 ist symmetrischer...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 hm... also die Dame und Background sind sehr nice. Jedoch die beiden Leuchtkugeln sind irgendwie gar nicht in Szene gesetzt, sieht so drauf gepappt aus. → versuch da mal etwas mit den Ebenen-Einstellungen hinzuzaubern.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Vorlage LittleBigPlanet? hat irgendwas... irgendein Merkmal bzw. Erkennungsmerkmal für den Character wäre sicherlich lustig
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Sieht gut aus Kann mittlerweile jeder in 1080p hochladen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Verbesserungsvorschläge? Soll kein spezielles Haus darstellen, einfach ein modernes Reihenhaus (oder ein Block, keine Ahnung). Hab ich mit OO Draw gemacht €:Ich weiß, ist nix besonderes