-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Grad angefangen mit Adobe Photoshop. Hab mir 2 tutorials angesehen. Und daraus ist das hier enstanden. Als Cover-Entwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hier einpaar Logos von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Was man nur alles tut, wenn man Langeweile hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Was man nur alles tut, wenn man Langeweile hat ohh jaa da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 alles in Photoshop entstaden, Boden ist von einem Foto, dass ich einmal geschossen habe. der himmel sieht nocht nicht schön aus. Muss ich noch irgendwie hinbekommen hier in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Feedback erwünscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Schriftzug zu plump. Sonst nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hab ne Schnörkel-Schrift bei den Standard-Dingern gesucht, aber leider keine gefunden Gefällt mir auch nicht so gut, werd also nochmal nach ner besseren sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das Ganze sieht schon nicht schlecht aus - aber der Schriftzug zerstört den Gesamteindruck. Nicht nur von Schriftfont, sondern auch von dem harten Kontrast der Schriftfarbe (schwarz/weiss) zum Rest der Collage. *edit*: Für die Suche nach passenden Schriftfonts kann ich das hier empfehlen: http://www.linotype.com/de/5/fontfinder.html?lang=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Banner für unser 1942 EoD Event. Termine stehen noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und weil es zusammen gehört hier auch noch mal "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 möp http://madmilov2.deviantart.com/art/City-L...Logon-154955464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Neue Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich mag sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...