Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Da sind garkeine Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Neue Sig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich mag sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für eine befreundete Gilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nun auch für zum blocken. | v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich mag sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Aus reiner Langeweile aus 3 Bräuten Bleistiftzeichnungen mit Gimp gebastelt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da ich momentan ziemlich verrückt nach Portal 2 bin habe ich mir eine neue Signatur gebastelt. Die Drohne habe ich mir selbst in 3ds Max modelliert, der Rest ist Photoshopped. Verbesserungsvorschläge? Für mich sieht das Bild irgendwie zu leer aus, aber mir fällt nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wirkt als Sig noch sehr aufdringlich, ein wenig schrumpfen und die Userbar darunter entfernen, dann wärs gleich viel angenehmer Ansonsten aber sehr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 evtl. das "Portal 2" ein wenig mehr ins zentrum rücken, das klebt mir irgendwie zu dicht am Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Aus reiner Langeweile aus 3 Bräuten Bleistiftzeichnungen mit Gimp gebastelt : Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 v3.0 v5.0c v5.0e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin an alle Künstler der digitalen Photobearbeitung! Hab da mal n Anliegen an die Community. Und zwar würd ichs echt nett finden, wenn mir hier jemand aus den paar Bildern im Anhang ne Collage als Wallpaper basteln könnte.Meine Aktuelle Auflösung is 168x1050. Das Bild muss nich ganz so groß sein, aber schon so, dass es bei Anpassen an die Auflösung noch gut aussieht. Es müssen auch nicht alle Bilder ausm Anhang verwendet werden hab auch nix gegen verschiedene Interpretationen, also euch is da eigentlich ziemlich freie Hand gelassen. Also falls jemand zwischendurch n bissl Zeit dafür finden würde, wär dat echt geil. =) Achja, irgendwelche Schriftzüge auf den Bildern sollten vlt doch entfernt werden um das ganze etwas schöner zu machen. Werde das Wallpaper eh nur fürn PrivatPC nutzen und nirgends veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Neue Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...