Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 falscher thread Wo is der richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Neue Sig. hmm nice... aber erzählt ihre geschichte wirklich nur dem eingeweihten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 blubb yes, besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hä? Entweder spinnt mein Adblock jetzt total, oder die Anzahl erlaubter Blockierregeln ist erreicht, ich hab beide Teile der Sig geblockt, und im Beitrag danach sind sie weiterhin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Pff, Banause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab mich in ForzaMotorsport 3 mal als Fotograf versucht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab mich in ForzaMotorsport 3 mal als Fotograf versucht: Mit Erfolg würde ich sagen, schöne Bilder, am besten gefällt mir das mit dem ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich liebe Photoshop! Und seiner Süssen kann man damit auch eine Riesenfreude machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab mich in ForzaMotorsport 3 mal als Fotograf versucht: ich finde, das erste vom m3 sieht am dicksten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Da hätt ich auch noch 2 Sehn sich ungewollter Weise ziemlich ähnlich stell ich grade fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich liebe Photoshop! Und seiner Süssen kann man damit auch eine Riesenfreude machen! Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ih hätte bloß noch den Glanz von der Nasenspitze und der Schulter genommen. Außerdem sind die Haare auf der Shulter noch etwas störend aber ansonstne gefällts mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 @fingah: Astrein! Die Haare auf der Schulter! löls ohne Scheiss...irgendwann sieht man sowas nicht mehr! Der Gleiss alleerdings ist so gewollt. Aber dieses eine weisse querdurchgehende Haar da stört mich jetzt selber extremst! Viele Köche verderben meistens den Brei! Kkonstruktive Kritik und nachvollziehbare Vorschläge sind Magelware geworden in meinem Bizz! THX 4 Ya Eye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 außerdem fällt mir gerade auf, dass du durch die bearbeitung ihren blick änderst, war das gewollt? wenn ja warum? gebe gerne immer hilfe wenn ich kann, weiss aber auch meine klappe zu halten wenn ich keine ahnung habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mal wieder was aus Forza: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...