Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Hä? Entweder spinnt mein Adblock jetzt total, oder die Anzahl erlaubter Blockierregeln ist erreicht, ich hab beide Teile der Sig geblockt, und im Beitrag danach sind sie weiterhin da :blink:

Hab mich in ForzaMotorsport 3 mal als Fotograf versucht:

Mit Erfolg würde ich sagen, schöne Bilder, am besten gefällt mir das mit dem ST :daumenhoch:

Ich liebe Photoshop! Und seiner Süssen kann man damit auch eine Riesenfreude machen! :daumenhoch:

sincity120ib3g.gif

Da hätt ich auch noch 2 :whistling:

post-460-1289168792_thumb.jpg

post-460-1289168818_thumb.jpg

Sehn sich ungewollter Weise ziemlich ähnlich stell ich grade fest. :kritisch:

Ich liebe Photoshop! Und seiner Süssen kann man damit auch eine Riesenfreude machen! :daumenhoch:

sincity120ib3g.gif

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ih hätte bloß noch den Glanz von der Nasenspitze und der Schulter genommen. Außerdem sind die Haare auf der Shulter noch etwas störend aber ansonstne gefällts mir gut :D

@fingah: Astrein! Die Haare auf der Schulter! löls ohne Scheiss...irgendwann sieht man sowas nicht mehr!

Der Gleiss alleerdings ist so gewollt.

Aber dieses eine weisse querdurchgehende Haar da stört mich jetzt selber extremst! :daumenhoch:

Viele Köche verderben meistens den Brei! Kkonstruktive Kritik und nachvollziehbare Vorschläge sind Magelware geworden in meinem Bizz! THX 4 Ya Eye!

außerdem fällt mir gerade auf, dass du durch die bearbeitung ihren blick änderst, war das gewollt? wenn ja warum?

gebe gerne immer hilfe wenn ich kann, weiss aber auch meine klappe zu halten wenn ich keine ahnung habe..