kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Der richtige Fred wäre der "Eure Werke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ansichtssache, das komplette Bild wurd von einem Rechner generiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo! An meiner Uni gibts so einen T-Shirt design wettbewerb. Das Logo muss drauf sein. Was haltet ihr davon? Kritik/Verbesserungen? Die Qualität is jetzt nicht so gut am Foto (Habs aber als Vector). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo! An meiner Uni gibts so einen T-Shirt design wettbewerb. Das Logo muss drauf sein. Was haltet ihr davon? Kritik/Verbesserungen? Die Qualität is jetzt nicht so gut am Foto (Habs aber als Vector). dieses TU-Wien vllt noch etwas kleiner, und weiter oben, also mehr richtung schulter anpassen- sollte dann was frischer aussehen ansonsten: nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ein Paar Intros made by me Alles in 3DS max + Sony Vegas: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sind alle klasse geworden, aber das 2. gefällt mir persönlich am besten kleines update (danke SergejFaehrlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 kleines update (danke SergejFaehrlich) Jetzt würde ich es noch gegen den Uhrzeigersinn drehen. (wie auf dem ersten Bild nur eben gegen die Uhr) Wobei ich die Größe am Anfang fast besser fand. Mittelding vtl? @ wictor Sehen alle ziemlich gut aus. Fehlt nur noch der Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Danke für deine Hilfe! Meinst du ca. so? ich spam den thread hier zu, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jap, wobei das nach rechts gedrehte auch was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 so letztes update. so werd ichs einreichen (Das weiße tshirt ist ein stock, nur das design von mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mal wieder ein bisschen Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 das 1. is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Letztens aus Langeweile angefangen ein 'Artwork' zu einem BF2 Screen zu machen. Eben fertiggestellt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mal wieder ein bisschen Forza Da wünscht man sich doch glatt wieder n Rechner mit dem das so geil aussieht- dann könnt ich auch mal wieder n bisschen "Fotografiern" sind echt nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mal wieder ein bisschen Forza Da wünscht man sich doch glatt wieder n Rechner mit dem das so geil aussieht- dann könnt ich auch mal wieder n bisschen "Fotografiern" sind echt nice! foza ist ein xbox spiel !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...