Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

hallo! An meiner Uni gibts so einen T-Shirt design wettbewerb. Das Logo muss drauf sein. Was haltet ihr davon? Kritik/Verbesserungen? Die Qualität is jetzt nicht so gut am Foto (Habs aber als Vector).

hmouo6.jpg

hallo! An meiner Uni gibts so einen T-Shirt design wettbewerb. Das Logo muss drauf sein. Was haltet ihr davon? Kritik/Verbesserungen? Die Qualität is jetzt nicht so gut am Foto (Habs aber als Vector).

hmouo6.jpg

dieses TU-Wien vllt noch etwas kleiner, und weiter oben, also mehr richtung schulter anpassen- sollte dann was frischer aussehen :)

ansonsten: nice

kleines update (danke SergejFaehrlich)

Jetzt würde ich es noch gegen den Uhrzeigersinn drehen. (wie auf dem ersten Bild nur eben gegen die Uhr)

Wobei ich die Größe am Anfang fast besser fand. Mittelding vtl? :ph34r:

@ wictor

Sehen alle ziemlich gut aus. :o

Fehlt nur noch der Sound.

Jap, wobei das nach rechts gedrehte auch was hat :D

Letztens aus Langeweile angefangen ein 'Artwork' zu einem BF2 Screen zu machen. Eben fertiggestellt:

post-24944-1306433143_thumb.jpg

Mal wieder ein bisschen Forza

Da wünscht man sich doch glatt wieder n Rechner mit dem das so geil aussieht- dann könnt ich auch mal wieder n bisschen "Fotografiern" <_<

sind echt nice!

Mal wieder ein bisschen Forza

Da wünscht man sich doch glatt wieder n Rechner mit dem das so geil aussieht- dann könnt ich auch mal wieder n bisschen "Fotografiern" <_<

sind echt nice!

foza ist ein xbox spiel !?