Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gefällt, echt schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://madmilov2.deviantart.com/art/Ramses...layer-291089652 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sippelseven 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, Muss schon sagen, eure Bilder sind echt klasse geworden! Wie schafft ihr es nur, so geniale Bilder zu erstellen? Würde mich über eine Antwort freuen!! Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Photoshop lernen? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal aus Spaß...naja eher Langeweile...eine Art abstraktes-Kunstbild aus einem meiner Fotos gezaubert: Sehr sehr schick! Ich muss mich auch mal in Photoshop reinarbeiten. Der Medienhafen bietet einfach zu viele gute Motive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit hat mich das GFX Fieber gepackt, da ich dort meine Kreative ader ausleben kann (so gut es geht ). Ich erstelle schon seit ein paar Jahren Grafiken aller Art (Wallpaper, Signaturen, Userpics usw.) mit Gimp, die ihr auch hier finden könnt www.lostis-world.net. Da ich aber auch gerne mal was Zeichne habe ich mir vor kurzem ein Wacom Zeichenpad gekauft, mit dem bin ich auch schon fleißig am Arbeiten und Grafiken am erstellen bin Diese Grafiken/Logos möchte ich euch mal zeigen, diese Logos wurden 100% von mir vorgezeichnet und dann mit Gimp bearbeitet, diese Logos findet ihr nur bei mir Hoffe das euch die Grafiken gefallen, hier könnt ihr mich auch über facebook besuchen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Für nen Kumpel paar Guild Wars 2 "Banner/Header" was auch immer gemacht €: Hat es nur bei mir das Forum hier zerschossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 um die uhrzeit stört das eh keinen showing off ma paint skillz, yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 stört mich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nabend Jungs! Weiß jemand von euch wie der Effekt bzw. diese Lichbälle heißen? Es ist ja bald Weihnachten und ich hab schon ein paar nette Ideen was ich damit basteln könnte, allerdings hab ich keinen Plan wie die Dinger heißen D; greetz House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bokeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bokeh oder doch vieleicht lens flare? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bokeh oder doch vieleicht lens flare? =) Nein, definitiv Bokeh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ahh super Danke! Lens Flare kam mir auch schon in den Sinn aber das wars nicht. Jetzt weiß ichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Auf Wunsch von Dr. Salatsoße. Benelli M3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...