Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Hi,

Muss schon sagen, eure Bilder sind echt klasse geworden!

Wie schafft ihr es nur, so geniale Bilder zu erstellen?

Würde mich über eine Antwort freuen!!

Liebe Grüsse

Mal aus Spaß...naja eher Langeweile...eine Art abstraktes-Kunstbild aus einem meiner Fotos gezaubert:

img_7307_8_fused-1262ey.jpg

Sehr sehr schick! Ich muss mich auch mal in Photoshop reinarbeiten. Der Medienhafen bietet einfach zu viele gute Motive!

Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit hat mich das GFX Fieber gepackt, da ich dort meine Kreative ader ausleben kann (so gut es geht :) ).

Ich erstelle schon seit ein paar Jahren Grafiken aller Art (Wallpaper, Signaturen, Userpics usw.) mit Gimp, die ihr auch hier finden könnt www.lostis-world.net.

Da ich aber auch gerne mal was Zeichne habe ich mir vor kurzem ein Wacom Zeichenpad gekauft, mit dem bin ich auch schon fleißig am Arbeiten und Grafiken am erstellen bin :D

Diese Grafiken/Logos möchte ich euch mal zeigen, diese Logos wurden 100% von mir vorgezeichnet und dann mit Gimp bearbeitet, diese Logos findet ihr nur bei mir :)

vorschau-2.jpg

artwork-vorschau.jpg

Hoffe das euch die Grafiken gefallen, hier könnt ihr mich auch über facebook besuchen.

MfG

Nabend Jungs!

Weiß jemand von euch wie der Effekt bzw. diese Lichbälle heißen?

Es ist ja bald Weihnachten und ich hab schon ein paar nette Ideen was ich damit basteln könnte, allerdings hab ich keinen Plan wie die Dinger heißen D;

23884_485896298109722_1092280962_n.jpg

greetz House

Bokeh

oder doch vieleicht lens flare? =)

Nein, definitiv Bokeh.

Ahh super Danke! Lens Flare kam mir auch schon in den Sinn aber das wars nicht. Jetzt weiß ichs ja :daumenhoch: