BäM 1043 Melden Geschrieben 17. September 2013 Und wie soll die Kugel aus dem Lauf befördert werden? Mach auch mal paar screens mit AO :3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. September 2013 Mach ich wenn ich es muss ^^ Trigger kommt noch. Für heute reichts erstmal wieder :S
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. September 2013 Doublepost Olè! Highpoly Modell fertig. Achja, kann ein Moderator diesen Thread mal abpinnen? Muss ja nicht unbedingt oben immer sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2013 Done. Warum auch immer der gepinnt war.Weil er ursprünglich im Softwarebereich war, und dort war er gepinnt. Hat man dann beim Verschieben in den OT nicht geändert.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. September 2013 Jetzt auch mit Ambient Occlusion. Sieht gleich mal viiiiiieeeeellll besser aus :3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2013 Kannst das ja notfalls parallel noch hier posten: http://www.bf-games.net/forum/topic/10376-eure-modelle/ Ist nur leider ziemlich tot da
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Normal-Map spackt ziemlich rum. Vielleicht kennt sich hier wer damit aus: Der AlphaChannel besagt im DDS Format ja auch zum Teil die Glossiness - Ich habe jetzt in der normal map einen neuen Alpha channel erstellt, aber das hat nichts gebracht.... Könnte natürlich den ganzen Effeckt wieder abschwächen, aber das möchte ich nur ungern........
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Artillerie-Geschütz für Space Engineer Noch nicht ganz fertig - aber der grobe Umriss steht
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das nicht ein bisschen highpoly für ein Spiel oder bakest Du da noch ne normal map? Aussehen tut sie auf jeden Fall gut!