BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und wie soll die Kugel aus dem Lauf befördert werden? Mach auch mal paar screens mit AO :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mach ich wenn ich es muss ^^ Trigger kommt noch. Für heute reichts erstmal wieder :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Doublepost Olè! Highpoly Modell fertig. Achja, kann ein Moderator diesen Thread mal abpinnen? Muss ja nicht unbedingt oben immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Done. Warum auch immer der gepinnt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Done. Warum auch immer der gepinnt war.Weil er ursprünglich im Softwarebereich war, und dort war er gepinnt. Hat man dann beim Verschieben in den OT nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jetzt auch mit Ambient Occlusion. Sieht gleich mal viiiiiieeeeellll besser aus :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Es wird langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kannst das ja notfalls parallel noch hier posten: http://www.bf-games.net/forum/topic/10376-eure-modelle/ Ist nur leider ziemlich tot da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Poste ich ab jetzt dort :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also von mir aus kannst du das auch gerne hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Für Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Textur für Space Engineer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Normal-Map spackt ziemlich rum. Vielleicht kennt sich hier wer damit aus: Der AlphaChannel besagt im DDS Format ja auch zum Teil die Glossiness - Ich habe jetzt in der normal map einen neuen Alpha channel erstellt, aber das hat nichts gebracht.... Könnte natürlich den ganzen Effeckt wieder abschwächen, aber das möchte ich nur ungern........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Artillerie-Geschütz für Space Engineer Noch nicht ganz fertig - aber der grobe Umriss steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das nicht ein bisschen highpoly für ein Spiel oder bakest Du da noch ne normal map? Aussehen tut sie auf jeden Fall gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...