Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke, ist jetzt etwas besser. Und nochmal ein Render aus dem High-Poly des Turms. Diese ganzen Quader ist von ner Reaktiv-Panzerung inspiriert. Wird aber wohl wieder rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Von ungefähr 7500 poly auf 1800 runtergebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Da bleibt jemand am Ball Die Unterteilungen auf völlig glatten Flächen wie vorne an den Kanonen kannst Du noch löschen, wird wahrscheinlich für den Export sowieso wieder trianguliert. Spart da nochmal ein paar Polys ein. Wenn die Zylinder noch Unterseiten haben, können die auch bedenkenlos weg. Mit dem Zahnradkranz unter der Kanone wirst Du beim unwrappen Deinen Spaß haben Zur Not ginge das denke ich auch recht gut per Normal Map. Willst das noch mit Deinem Highpoly verbacken oder Map per Hand machen? Zum Unwrap 1: http://www.youtube.com/watch?v=y_1ql8yH2Ow ; 2: http://www.youtube.com/watch?v=Oht29ThPbFc . Dann kannst Deine 2D-skills ausspielen Hab mit meinem Heli auch mal weiter gemacht. Arbeite gerade an einem Highpoly Control Panel, leider sind die Referenzen für meine Version da mehr als mies, was etwas nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mal schauen wie ich das mache. welche Glatten Flächen genau meinst du? Habe aber mal die 8000 poly version ingame gepackt. Um genau zu sein habe ich so um die 50 ins spiel geklatsch. Nicht ein ruckler Aber gut, ich schau mich mal weiter um. Die Tutorials kenn ich übrigens schon Was für eine ist es? Schau mal auf Airliner.net vorbei. Da gibts genug Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nach 10 Minuten UV-mapping sieht das Gehirn so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Von Space Engineer mal wieder weg, hin zu ArmA.... Und eigentlich fast fertig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 dat quintuple post :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schaut sehr gut aus. Wie lange machst du das schon? Hab die Tage auch angefangen mir Blender beizubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schaut sehr gut aus. Wie lange machst du das schon? Hab die Tage auch angefangen mir Blender beizubringen. Seit August, um ehrlich zu sein. Erst mit Blender die Basics gelernt, dann zu 3ds Max geewechselt. Und will auch garnichtmehr zurück Das Jagdgewehr und die Tanks sind die ersten beiden Modelle bei denen von Anfang an alles geklappt hat. Im Moment bastel ich ja grade hier dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Und will auch garnichtmehr zurückDie Steuerung von Blender ist auch schlimm. Wenn nicht so viele Leute sagen würden das es mit der Zeit viel viel besser wird hätte ich mir schon was anderes angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Und will auch garnichtmehr zurückDie Steuerung von Blender ist auch schlimm. Wenn nicht so viele Leute sagen würden das es mit der Zeit viel viel besser wird hätte ich mir schon was anderes angeschaut. So gut wie OpenSource Programme sind, ich würde von 3DS nichtmehr weg. Es gibt viel mehr kleine Tools dafür die einem das Arbeiten erleichtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So. Fertig texturiert. Hab mir aber kaum Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Und hier nochmal eine Textur: Der Westland Lynx "Black Cat" für Arma3. Die Textur war vorher einfaches grau. War mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mal zwischendurch was komplett neues gemacht: Das Teil ist zum üben für die ganzen Maps gedacht. Normal Map ist ja kein Problem, aber Gloss, Spec Map eca sind noch ne ganze Hürde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...