Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Danke, ist jetzt etwas besser.

tailor_render7rhb89.jpg

Und nochmal ein Render aus dem High-Poly des Turms. Diese ganzen Quader ist von ner Reaktiv-Panzerung inspiriert. Wird aber wohl wieder rausgeworfen *lol*

3iuoe6.jpg

Da bleibt jemand am Ball :)

Die Unterteilungen auf völlig glatten Flächen wie vorne an den Kanonen kannst Du noch löschen, wird wahrscheinlich für den Export sowieso wieder trianguliert. Spart da nochmal ein paar Polys ein. Wenn die Zylinder noch Unterseiten haben, können die auch bedenkenlos weg. Mit dem Zahnradkranz unter der Kanone wirst Du beim unwrappen Deinen Spaß haben ;) Zur Not ginge das denke ich auch recht gut per Normal Map.

Willst das noch mit Deinem Highpoly verbacken oder Map per Hand machen?

Zum Unwrap 1:  http://www.youtube.com/watch?v=y_1ql8yH2Ow ; 2: http://www.youtube.com/watch?v=Oht29ThPbFc . Dann kannst Deine 2D-skills ausspielen :)

Hab mit meinem Heli auch mal weiter gemacht. Arbeite gerade an einem Highpoly Control Panel, leider sind die Referenzen für meine Version da mehr als mies, was etwas nervt :)

post-1087-0-93718200-1383323581_thumb.jp

Mal schauen wie ich das mache. welche Glatten Flächen genau meinst du?

Habe aber mal die 8000 poly version ingame gepackt. Um genau zu sein habe ich so um die 50 ins spiel geklatsch. Nicht ein ruckler :D

Aber gut, ich schau mich mal weiter um.

Die Tutorials kenn ich übrigens schon :P

Was für eine ist es?

Schau mal auf Airliner.net vorbei. Da gibts genug Fotos ;)

Von Space Engineer mal wieder weg, hin zu ArmA....

hunting_rifle6y7bgj.jpg

hunting_rifle7aybxd.jpg

hunting_rifle8vdbyl.jpg

Und eigentlich fast fertig :3

hunting_rifle14a1y6o.jpg

output_i3n1yzyyip9.gif

Schaut sehr gut aus. Wie lange machst du das schon? Hab die Tage auch angefangen mir Blender beizubringen.

Schaut sehr gut aus. Wie lange machst du das schon? Hab die Tage auch angefangen mir Blender beizubringen.

Seit August, um ehrlich zu sein. Erst mit Blender die Basics gelernt, dann zu 3ds Max geewechselt. Und will auch garnichtmehr zurück ^_^

Das Jagdgewehr und die Tanks sind die ersten beiden Modelle bei denen von Anfang an alles geklappt hat.

Im Moment bastel ich ja grade hier dran:

render8qprhe.jpg

hydroplane1420x7t.jpg

hydroplane15ypzgj.jpg

hydroplane1856u7i.jpg

hydroplane16ydaig.jpg

Und will auch garnichtmehr zurück

Die Steuerung von Blender ist auch schlimm. Wenn nicht so viele Leute sagen würden das es mit der Zeit viel viel besser wird hätte ich mir schon was anderes angeschaut.

Und will auch garnichtmehr zurück

Die Steuerung von Blender ist auch schlimm. Wenn nicht so viele Leute sagen würden das es mit der Zeit viel viel besser wird hätte ich mir schon was anderes angeschaut.

So gut wie OpenSource Programme sind, ich würde von 3DS nichtmehr weg. Es gibt viel mehr kleine Tools dafür die einem das Arbeiten erleichtern...

Und hier nochmal eine Textur:

arma32014-01-1121-52-s8bas.jpg

Der Westland Lynx "Black Cat" für Arma3.

Die Textur war vorher einfaches grau. War mir zu langweilig :)

Mal zwischendurch was komplett neues gemacht:

zwischenablage04avj5v.jpg

zwischenablage058qkxz.jpg

Das Teil ist zum üben für die ganzen Maps gedacht. Normal Map ist ja kein Problem, aber Gloss, Spec Map eca sind noch ne ganze Hürde *lol*