[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Wow tma kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Cleo ist das eine Denksportaufgabe nach dem Motto Finde den Fehler??? Da ist ein Schreibfehler drin... marbly und marlby!!! Habe gut aufgepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Jo stimmt dort oben. zuerst marbly und dann unten in der url marlby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 kennt jemand noch nen paar sites mit tutorials für photoshop ?...die eine site is ja nich schlecht ,aber ich find die anleitungen so unvollständig...manche schritte bekommt man nur durch rumprobieren raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Diese Meinst du? http://www.photoshoptutorials.de/ ne nadere kenn ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 muhaaaa... war ja klar.. habs 2mal drauf und erwisch des falsche... wasn müll .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Black Hawk,25. Mar 2004, 19:27] Diese Meinst du? http://www.photoshoptutorials.de/ ne nadere kenn ich ned jupp....das mit dem chromglanz hat ja nich so geklappt da die anleitung für mich zu unvollständig war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hab die Tutorials nicht ausprobiert, google mal danach, dann findste sicher was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 cleo,25. Mar 2004, 19:27] muhaaaa... war ja klar.. habs 2mal drauf und erwisch des falsche... wasn müll .. Kann vorkommen! Das hier ist stylish finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 warte mal ab freaker... wenn phoenix heut im ts is soll er dir mal candyeye schicken. Sind zusatzfilter für Photoshop. kann man ganz lustige effekte mit machen... sind aber filter, deswegen muss man sich erstma dran gewöhnen, wenn man dann aus einem objekt was ausschneidet, dass tiefe hat, dass es dann dort keinen hat... (genauso wenn man die bledings options setzt und dann die ebenen zusammenkopiert und dann ausschneidet!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 cleo,25. Mar 2004, 19:33] warte mal ab freaker... wenn phoenix heut im ts is soll er dir mal candyeye schicken. Sind zusatzfilter für Photoshop. kann man ganz lustige effekte mit machen... sind aber filter, deswegen muss man sich erstma dran gewöhnen, wenn man dann aus einem objekt was ausschneidet, dass tiefe hat, dass es dann dort keinen hat... (genauso wenn man die bledings options setzt und dann die ebenen zusammenkopiert und dann ausschneidet!) das hört sich für mich alles nach latein an ich kann nur nach anleitung was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 www.tutorialsuche.de da bei photoshop sind viele tuts.. aber nicht alle gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...