Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Cleo ist das eine Denksportaufgabe nach dem Motto Finde den Fehler??? :)

Da ist ein Schreibfehler drin... marbly und marlby!!! Habe gut aufgepasst... :D

kennt jemand noch nen paar sites mit tutorials für photoshop ?...die eine site is ja nich schlecht ,aber ich find die anleitungen so unvollständig...manche schritte bekommt man nur durch rumprobieren raus...

cleo,25. Mar 2004, 19:27] muhaaaa... war ja klar.. habs 2mal drauf und erwisch des falsche... *lol*<_<

wasn müll ..

Kann vorkommen!

Das hier ist stylish finde ich. :)

warte mal ab freaker... wenn phoenix heut im ts is soll er dir mal candyeye schicken. Sind zusatzfilter für Photoshop. kann man ganz lustige effekte mit machen... sind aber filter, deswegen muss man sich erstma dran gewöhnen, wenn man dann aus einem objekt was ausschneidet, dass tiefe hat, dass es dann dort keinen hat... (genauso wenn man die bledings options setzt und dann die ebenen zusammenkopiert und dann ausschneidet!)

cleo,25. Mar 2004, 19:33] warte mal ab freaker... wenn phoenix heut im ts is soll er dir mal candyeye schicken. Sind zusatzfilter für Photoshop. kann man ganz lustige effekte mit machen... sind aber filter, deswegen muss man sich erstma dran gewöhnen, wenn man dann aus einem objekt was ausschneidet, dass tiefe hat, dass es dann dort keinen hat... (genauso wenn man die bledings options setzt und dann die ebenen zusammenkopiert und dann ausschneidet!)

das hört sich für mich alles nach latein an *lol*

ich kann nur nach anleitung was machen :rolleyes: