Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Oh Lord D: http://community.thefoundry.co.uk/store/plugins/meshfusion/ Booleans in Subdivision Modelling. All of my wat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ich mach hier auch mal den Alleinunterhalter Ich glaube bisher, dass der Rumpf noch am einfachsten ist.... Außer die Fenster Cessna Cargomaster. Nicht 100%ig auf Maßstab, aber für mich isses gut genug.
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 13. März 2014 Ich habe jetzt auch angefangen zu modelieren (mit Blender), hier mal paar Werke von mir... Mein Concept car Meine Glock17 Zur Zeit bastel ich das hier...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2014 Ich hab mir auch mal wieder was neues vorgenommen. Ansich nichts spezielles, aber da ich schon immer mal sowas machen wollte Brauch noch ne Menge Feintuning, richtige Texturen und noch ein paar Details, aber bisher bin ich zufrieden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. März 2014 Und nochmal was auf die schnelle heut Morgen: Model wurde mir zugeschickt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2014 So, fertig. Außerdem noch für die Social Gaming Gommunity e.V. ihr Logo aufpoliert. Hoffentlich wirds angenommen. Das alte sah so aus: http://abload.de/img/h3cwqiigvvaoxtx6q.png
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Leute, ich hab vor kurzem mit Blender angefangen und jetzt komm ich irgendwie nicht mehr davon los Ich habe mit Blender sogar schon einige Wallpaper erstellt...Zu den meisten Wallpaper findet ihr auch Speedart Videos auf meinem Youtube Channel https://www.youtube.com/user/LoStisworldnet Falls ihr die Wallpaper in einer anderen Auflösung haben möchtet schaut mal in meiner Galerie vorbei http://www.lostis-world.net/ Und sogar einige Clan Logos habe ich damit schon erstellt (und an weiteren bin ich dran) So genug gespamt Wer möchte kann mich auch mal auf Facebook besuchen https://www.facebook.com/pages/LoStis-World/163645963719984 Hoffe euch gefallen meine ersten Grafiken mit Blender
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Macht hier sonst keiner mehr 3D Modeling? Fahrwerke..... fixed render :3 8540 polys.