Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke :3 Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Aber alles in allem, ganz zu frieden. Rundum vielleicht 4-5 Stunden für gebraucht.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn du weiter so klasse Teile bastelst, können wir uns zusammenschließen und ein Kickstarter Projekt anfangen. Mumu macht die Texturen, du die Modelle und ich den Coderkram, Server etc.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann knasti denn Genitalien formen? Rein theoretisch, ja. Rein praktisch, nein.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 So, da der Zünder der gleiche war, ging es recht zügig andere Granaten zu bauen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja wie geil das aussieht. Gute Arbeit! Meld dich mal bei Bohemia. Vielleicht wird das DayZ Standalone dann endlich mal fertig.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja wie geil das aussieht. Gute Arbeit! Meld dich mal bei Bohemia. Vielleicht wird das DayZ Standalone dann endlich mal fertig. Haha, nein lass mal... Kein Bock irgendwelch A2 Assets umzubauen dass sie in DayZs komischer Frankenstein-Engine läuft
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Du sollst ja auch keinen Müll porten, sondern was gescheites modden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Du sollst ja auch keinen Müll porten, sondern was gescheites modden. Da bleib ich lieber als Freischaffender als mich von denen knechten zu lassen btw: Ich hab noch ein paar Granaten im Petto - sind die alle fertig stell ich die Modelle zum Verkauf auf Turbosquid :3
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist Turbosquid überhaupt die richtige Plattform dafür? Haben die sowas für Spiele?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Jup, kann man da auch. So, nochmal zur Vervollständigung: Vielleicht mach ich noch die Übungsgranaten und die Frag Grenades, mal schauen.....