Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sexy

Geschrieben

Ich bastel grade mal wieder was neues:

0Lfidin.jpg

Geschrieben

Projekt M84 Stun Grenade / Flashbang = Fertig.

FAGL659.jpg

Geschrieben

Nice. wirklich gute Arbeit! :daumenhoch:

Geschrieben

Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Aber alles in allem, ganz zu frieden. Rundum vielleicht 4-5 Stunden für gebraucht.

Geschrieben

Wenn du weiter so klasse Teile bastelst, können wir uns zusammenschließen und ein Kickstarter Projekt anfangen. Mumu macht die Texturen, du die Modelle und ich den Coderkram, Server etc. :omfg:

Geschrieben

Kann knasti denn Genitalien formen?

Geschrieben

Kann knasti denn Genitalien formen?

Rein theoretisch, ja.

Rein praktisch, nein.

Geschrieben

So, da der Zünder der gleiche war, ging es recht zügig andere Granaten zu bauen.

W6qxR1i.jpg

Geschrieben

Ja wie geil das aussieht. Gute Arbeit! :D

Meld dich mal bei Bohemia. Vielleicht wird das DayZ Standalone dann endlich mal fertig. :awesome:

Geschrieben

Ja wie geil das aussieht. Gute Arbeit! :D

Meld dich mal bei Bohemia. Vielleicht wird das DayZ Standalone dann endlich mal fertig. :awesome:

Haha, nein lass mal... Kein Bock irgendwelch A2 Assets umzubauen dass sie in DayZs komischer Frankenstein-Engine läuft :lol:

Geschrieben

Du sollst ja auch keinen Müll porten, sondern was gescheites modden. :awesome:

Geschrieben

Du sollst ja auch keinen Müll porten, sondern was gescheites modden. :awesome:

Da bleib ich lieber als Freischaffender als mich von denen knechten zu lassen :lol:

btw: Ich hab noch ein paar Granaten im Petto - sind die alle fertig stell ich die Modelle zum Verkauf auf Turbosquid :3

Geschrieben

Ist Turbosquid überhaupt die richtige Plattform dafür? Haben die sowas für Spiele?

Geschrieben

Jup, kann man da auch.

So, nochmal zur Vervollständigung:

f6kQWo4.jpg

Vielleicht mach ich noch die Übungsgranaten und die Frag Grenades, mal schauen.....