Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Achtung großes Bild! http://i.imgur.com/UzXqQuk.jpg Nachdem ich nochmal alle UV-Sets überarbeitet habe, nochmal neu rangesetzt, etwas mehr Details mit reintexturiert. Dafür sind sie jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Achtung großes Bild! http://i.imgur.com/UzXqQuk.jpg Nachdem ich nochmal alle UV-Sets überarbeitet habe, nochmal neu rangesetzt, etwas mehr Details mit reintexturiert. Dafür sind sie jetzt fertig Sieht sehr gut aus! Machst du die Texturen auch selber oder hast du eine Quelle für kostenlose PNGs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Achtung großes Bild! http://i.imgur.com/UzXqQuk.jpg Nachdem ich nochmal alle UV-Sets überarbeitet habe, nochmal neu rangesetzt, etwas mehr Details mit reintexturiert. Dafür sind sie jetzt fertig Sieht sehr gut aus! Machst du die Texturen auch selber oder hast du eine Quelle für kostenlose PNGs? Mache alles selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 nicht von mir, aber vom cousin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 So, damit sind alle Granaten fertig Noch Texturen aufräumen und konvertieren und dann kann ich mich anderen Sachen zuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dritte Seite?! Kann ja nicht wahr sein, ab auf die Erste wieder!!!!! Leica LAF 1200 Rangemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Machst du die Modelle für was spezielles oder nach Lust und Laune und verkaufst sie dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Machst du die Modelle für was spezielles oder nach Lust und Laune und verkaufst sie dann? Ich mach sie erstmal für RHS. Hab da ne kleine Liste an Sachen. Hinterher stelle ich sie aber noch auf Turbosquid. Hier nochmal 2 Screens: Paar mehr Kratzer in der normal Map. Und was schnelles von gestern: 90mm Leuchtgranate aus dem PRP-3. Einzige Vorlage war eine Zeichnung aus dem Handbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So, heute noch kurz neue Texturen für die Linsen ausprobiert. Neue Details gezaubert und eine Variante in TAN hinzugefügt. Fertig sind wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also langsam fühl ich mich wie der Alleinherrscher in diesem Thread. Harharhar..... Dauer: ca 2h Programme: 3ds Max 2012 fürs Model, Quixel Suite 1.8 zum texturieren Dauer: ca 2.5h Programme: 3ds Max 2012 fürs Model, Quixel Suite 1.8 zum texturieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mal wieder auf die erste Seite holen. Gefällt mir aber irgendwie nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke an Sexodus für den Tip :3 https://www.unrealengine.com/what-is-unreal-engine-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Längstes und bestes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Oh mein Gott und ich war live im Stream dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Oh mein Gott und ich war live im Stream dabei Aus dem 1911A1 wird dann am WE jetzt die M45 MEUSOC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...