Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wie ich schon am Cut Tool scheitere ... Funktioniert bei mir irgendwie nich so wie in den Tutorials. Üben. Üben. Üben. Üben. Üben. Üben. Üben. Üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Naja wie, wenn ich damit keine "Punkte" setzen kann Bin gerade bei diesem Schritt hier: https://youtu.be/3mOIcws5GmA?list=WL&t=336 (3:36) Aber irgendwie verhält sich das Cut Tool überhaupt nicht wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Naja wie, wenn ich damit keine "Punkte" setzen kann Bin gerade bei diesem Schritt hier: https://youtu.be/3mOIcws5GmA?list=WL&t=336 (3:36) Aber irgendwie verhält sich das Cut Tool überhaupt nicht wie im Video. Wähl mal die Fläche an (also das Face) und such mal in der rechten Leiste nach dem Button "Flip". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Naja wie, wenn ich damit keine "Punkte" setzen kann Bin gerade bei diesem Schritt hier: https://youtu.be/3mOIcws5GmA?list=WL&t=336 (3:36) Aber irgendwie verhält sich das Cut Tool überhaupt nicht wie im Video. Wähl mal die Fläche an (also das Face) und such mal in der linken Leiste nach dem Button "Flip". Des geid! Isch werr farüggd! Isch drügg da droff und nu geids! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 So. 2,5h später: Muss aber dazu sagen, dass ich etwa eine dreiviertel Stunde mit Geschirr spülen und essen beschäftigt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ganz hübsch. Sehe da aber unten am Hülsenauswurf ein paar Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Is ja auch noch wip Aber jetzt is ersma Eishockey gucken angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nochmal etwas überarbeitet: Sicherlich nicht perfekt, aber ich bin damit zufrieden. Ach ja, hab noch ein Problem mit der Steuerung. Ich kann zwar mit Ctrl+LM mehrere Elemente nacheinander auswählen, aber einzelne nicht wieder abwählen. € So, jetzt mit vernünftigen Screens. /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Shift + LMB zum abwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Zum abwählen alt+LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ah. Merci. omg, was hat Paint denn mit den Screens gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dirt und richtige Schriftart/Größe endlich fertig Jetzt geht's beim 3p an den Innenraum. 1P Cockpit danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich brauchte mal was um wieder in den Groove zu kommen. Hatte seit 3 Wochen ja einfach kein 3ds mehr anfassen können Una ja Sepp, dein Boot mache ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nett! Die Grundfarbe sieht aber etwas eigenartig aus Ohne dieses Gekleckse könntest auch den Seam an der Vorderseite verschwinden lassen. Ich bin kein Spezialist, aber sollte das nicht auch dunkler und eher mehr grün sein? Und der oberste Zylinder steht auch etwas über. Motzmotzmotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nett! Die Grundfarbe sieht aber etwas eigenartig aus Ohne dieses Gekleckse könntest auch den Seam an der Vorderseite verschwinden lassen. Ich bin kein Spezialist, aber sollte das nicht auch dunkler und eher mehr grün sein? Und der oberste Zylinder steht auch etwas über. Motzmotzmotz Naja, die Vorderseite sieht man ja nicht aus Spielerperspektive Und die Grundfarbe reicht von Giftgrün bis Waldgrün, inklusive oder exklusive diese Verfärbungen. Hallt rus-rus-rus-Fabrikat.... Der Zylinder oben steht über, ist korrekt so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...