~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 wow der heli is richtig nice, was benutzt ihr denn für programme? ich selber bastel ab und zu mit blender http://www.lostis-world.net/gallery/image?view=image&format=raw&type=img&id=457 bin aber jetzt fast nur noch grafiken mit illustrator am erstellen
Sepp666 345 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 Ich poste hier mal im Namen von Cpl.Basti. Er hat an dem Schiff für mich weitergearbeitet und ich finde das man das hier ruhig zeigen darf. Also, hier: @Basti, falls du es hier nicht sehen möchtest nehme ich's sofort wieder raus...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 wow der heli is richtig nice, was benutzt ihr denn für programme? 3DS Max Quixel + Photoshop Substance Painter xNormal Und ab und an halt auch zBrush, obwohls mir sehr schwer fällt da was drin zu machen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Sind das Killerpilze, oder bist du neuerdings unter die Ökomodeller gegangen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Ne, die kommen Sonntag in UE4 Ich bitte um einen Easteregg Pilz mit DogeCamo
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 UE4 is verdammt easy. Emissive Maps und Materials, Geometry LODs und und und. Alles in allem wenn man erstmal weiß wie es geht son 5-Minuten Job
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 Mehr Pilze. Die Leuchten sogar Damit sollte ich jetzt alles haben um mein Level zusammen zu schustern
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab mal wieder 2 Clan Logos erstellt, zu beiden gibt es auch ein Speedart Video
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Mehr Pilze. Die Leuchten sogar Damit sollte ich jetzt alles haben um mein Level zusammen zu schustern Planst Du eine Map für Leute auf LSD?