Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Planst Du eine Map für Leute auf LSD? Kann man so sagen Jetzt leuchten sie auch endlich die Umgebung an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Prepare your anooses: Gibt nur noch ein Problem. Das Gras selbst empfängt kein Schatten, produziert aber welches, was allerdings einfach nur komplett Schwarz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Lowpoly und dann mit Highpoly normalmap gerendert Model iss von nem Teammitglied, Normal und Textur meinereiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 die felgen sehen etwas eckig aus, bei blender gibt es ein modifire der subdivison surface oder so heißt, der macht das alles runder ohne viele poligons zu haben... der würde da sehr hilfreich sein ich bin auch wieder logos am basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Losti, er modelliert für ein Game, daher ist die Anzahl an Polys schon ganz gut. Aber sauberer Bake! Sieht klasse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 die anzahl der polygone ändern sich nicht bei dem modifire, es wird nur runder gerendert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 die anzahl der polygone ändern sich nicht bei dem modifire, es wird nur runder gerendert Du meinst doch bestimmt den Subsurf Modifier oder? http://wiki.blender.org/index.php/Doc:2.4/Manual/Modifiers/Generate/Subsurf Lies dir das mal durch, du hattest wahrscheinlich noch Isoline Display an (oder wie das in Blender auch immer heißt). Es ist, außer durchs Smoothing/Normalmapping, nicht möglich Meshes glatter aussehen zu lassen ohne deren Polycount zu verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ja genau den meinte ich es stimmt das die polygone sich drastisch verändern mit dem modifire, aber ich glaube nur wenn man ihn dann auch aktiviert. solang er nicht aktiviert wurde bleibt es ein lowpoly model... er zeigt nur an wie es mit aktiviertem modifire aussieht, aber auch wenn man ihn nicht aktiviert rendert er als ob er aktiviert wurde... bin mir aber nicht wirklich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Vor Sonntag Abend muss das noch fertig werden - Dann hab ich endlich auch nichts mehr im Wege um andere Projekte (z.b. Sepp sein Boot) fertig zu machen.... Zum Glück nur noch LoPoly optimizieren, unwrappen, Baking und dann Texturieren. Sollte zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wofür oder für wen machst du das eigentlich Basti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das Modell hier wieder für Red Hammer Studios, allerdings hab ich die letzten 2 Wochen auch ganz viele Sachen gemacht, die für ein Portfolio gedacht sind. Und das Modell soll der krönende Abschluss sein. Dienstag hab ich ein Interview an ner Uni für ein Game Design Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt mit dem Game Design Studium. Das ist ein ziemlich brutaler Markt. Viel hire and fire und schlecht bezahlte Freelance-Arbeit. Aber ist halt wohl wie überall, wenn Du richtig gut bist läuft das schon. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine zukünftigen Werke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt mit dem Game Design Studium. Das ist ein ziemlich brutaler Markt. Viel hire and fire und schlecht bezahlte Freelance-Arbeit. Aber ist halt wohl wie überall, wenn Du richtig gut bist läuft das schon. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine zukünftigen Werke Ach wenn nich, wartet er einfach ab, bis Valve wieder Bezahlmods einführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Fertig Jetzt kommt Sepp's Schiffchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hab seit Ewigkeiten mal wieder angefangen ein paar Liveries zu erstellen ... Toyota AE86 Levin ADKEI (WIP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...