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OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Planst Du eine Map für Leute auf LSD? :)

Kann man so sagen :ugly:

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Jetzt leuchten sie auch endlich die Umgebung an!

Geschrieben

Prepare your anooses:

2UR4toh.jpg

bktfrvV.jpg

WEYTiEf.jpg

Gibt nur noch ein Problem. Das Gras selbst empfängt kein Schatten, produziert aber welches, was allerdings einfach nur komplett Schwarz ist.

Geschrieben

images-i2667bwpdob.jpgLowpoly und dann mit Highpoly normalmap gerendert :) Model iss von nem Teammitglied, Normal und Textur meinereiner.images-i2817bk3f9p.jpg

Geschrieben

die felgen sehen etwas eckig aus, bei blender gibt es ein modifire der subdivison surface oder so heißt, der macht das alles runder ohne viele poligons zu haben... der würde da sehr hilfreich sein

 

ich bin auch wieder logos am basteln

post-38596-0-37364600-1434230478_thumb.j

post-38596-0-31946100-1434230559_thumb.j

post-38596-0-77990100-1434233011_thumb.j

Geschrieben

 Losti, er modelliert für ein Game, daher ist die Anzahl an Polys schon ganz gut.

 

Aber sauberer Bake! Sieht klasse aus!

Geschrieben

die anzahl der polygone ändern sich nicht bei dem modifire, es wird nur runder gerendert ;)

Geschrieben

die anzahl der polygone ändern sich nicht bei dem modifire, es wird nur runder gerendert ;)

 

Du meinst doch bestimmt den Subsurf Modifier oder? ;)

 

http://wiki.blender.org/index.php/Doc:2.4/Manual/Modifiers/Generate/Subsurf

 

Lies dir das mal durch, du hattest wahrscheinlich noch Isoline Display an (oder wie das in Blender auch immer heißt).

 

Es ist, außer durchs Smoothing/Normalmapping, nicht möglich Meshes glatter aussehen zu lassen ohne deren Polycount zu verändern.

Geschrieben

ja genau den meinte ich :)

es stimmt das die polygone sich drastisch verändern mit dem modifire, aber ich glaube nur wenn man ihn dann auch aktiviert. solang er nicht aktiviert wurde bleibt es ein lowpoly model... er zeigt nur an wie es mit aktiviertem modifire aussieht, aber auch wenn man ihn nicht aktiviert rendert er als ob er aktiviert wurde...

 

bin mir aber nicht wirklich sicher 

 

Geschrieben

Vor Sonntag Abend muss das noch fertig werden - Dann hab ich endlich auch nichts mehr im Wege um andere Projekte (z.b. Sepp sein Boot) fertig zu machen....

m32_4k_1lmo4o.jpg

m32_4k_2o9otp.jpg

Zum Glück nur noch LoPoly optimizieren, unwrappen, Baking und dann Texturieren. Sollte zu schaffen sein :D

Geschrieben

Wofür oder für wen machst du das eigentlich Basti?

Geschrieben

Das Modell hier wieder für Red Hammer Studios, allerdings hab ich die letzten 2 Wochen auch ganz viele Sachen gemacht, die für ein Portfolio gedacht sind.

Und das Modell soll der krönende Abschluss sein. Dienstag hab ich ein Interview an ner Uni für ein Game Design Studium :)

Geschrieben

Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt mit dem Game Design Studium. Das ist ein ziemlich brutaler Markt. Viel hire and fire und schlecht bezahlte Freelance-Arbeit. Aber ist halt wohl wie überall, wenn Du richtig gut bist läuft das schon. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine zukünftigen Werke ;)

Geschrieben

Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt mit dem Game Design Studium. Das ist ein ziemlich brutaler Markt. Viel hire and fire und schlecht bezahlte Freelance-Arbeit. Aber ist halt wohl wie überall, wenn Du richtig gut bist läuft das schon. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine zukünftigen Werke ;)

 

Ach wenn nich, wartet er einfach ab, bis Valve wieder Bezahlmods einführt.

Geschrieben

Fertig

rhs_promo_m328drve.jpg

Jetzt kommt Sepp's Schiffchen.

Geschrieben

Hab seit Ewigkeiten mal wieder angefangen ein paar Liveries zu erstellen ... ^_^

 

Toyota AE86 Levin ADKEI (WIP)19410846149_d655ec4952_o.png



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