[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 sowas kriegste a mit dem gleichen effekt hin = ) versuch ma die struktur in ne kugel zu packen edit ach quatsch.. das solln auge sein =) axoooo
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 habt ihr hier eigentlich irgendwelche firmeninhaber die ne freischaffende grafikerin wollen? btw. programmieren kann ich auch
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. März 2004 das hab ich in 10min geschafft...hab ne gute anleitung gefunden
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 hab mal ein wenig an den filtern rumgespielt... Welche schriftart haste da verwendet? die schrift hab ich selbst gezeichnet... B) ausserdem ist das nicht nur der "chrom"-filter, sondern noch einige andere...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Ich hab n Problem. Ich kann keinen schwarzen Hintergrund machen.??
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Wenn ich ein Pfeil z.b machen will dann wird nur die umrandung angezeigt.
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 komm ma zu uns ts das entzieht sich jetzt meinem verständnis was du meinst...