der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 die signatur... habch gestern inner halben stunde mit ACHTUNG: * ms-paint * gemacht! dafür isse nich schlecht, oder? --- ms-paint = ---
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 @freaker find ich gut .. zwar so überhaupt nicht zu TmA- passend aber schön
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 das bild hab ich schnell ma gemacht... ich finds nicht so gut. lesbarkeit ist sehr erschwert, und das ding soll doch plakativ sein, oder? @cleo: das solltest du doch wissen, als grafikerin, dass das ein wichtiges kriterium ist...
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 und als solche sehe ich die weiterverwertbarkeit in einem logo oder als schrifthintergrund oder schattierung etc. als reine schrift geb ich dir teilweise recht, dass man es nicht so optimal lesen kann, was aber an der hintergrundfarbe liegt... Ich finds trotzdem gut
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. März 2004 das bild hab ich schnell ma gemacht... ich finds nicht so gut. lesbarkeit ist sehr erschwert, und das ding soll doch plakativ sein, oder? @cleo: das solltest du doch wissen, als grafikerin, dass das ein wichtiges kriterium ist... öhm...ja ich benutz photoshop erst seit gestern und von sowas null ahnung ,klar das ich noch keine sachen machen kann die perfekt sind ...und was heißt plakativ achja...kann ich eigentlich irgendwie ne url in son bild einfügen...so das wenn man draufklickt auf die gewünschte site kommt ??
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 sowas geht aber da hilft dir photoshop nicht mehr viel. Also wenn du nen banner hast dann mach doch den ganzen einfach als link auf ne andere seite... musste halt davon die entsprechenden html- Tags setzen und wenn du ne hp machen willst und hast grafiken kannste es auch über html machen indem du dir bereiche festlegst, auf die geklickt werden dürfen. schaut dann ungefähr so aus <area href="Zieladresse" shape="rect" coords="60, 364, 137, 383"> rect is dabei n rechteck... andere möglichkeit würde mir jetzt auch nicht einfallen, ausser du machst n bild und die url setzt du dann drüber in html- code
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. März 2004 diese Strichelchen passen nicht so richtig rein und die Schrift kann mn kaum lesen, also ich finds nit so doll...