lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 -=DeathVisor=-,26. Mar 2004, 17:46] das bild hab ich schnell ma gemacht... Hehe, habs auchmal probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 -=DeathVisor=-,26. Mar 2004, 17:46] das bild hab ich schnell ma gemacht... Hehe, habs auchmal probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 -=DeathVisor=-,26. Mar 2004, 17:46] das bild hab ich schnell ma gemacht... Hehe, habs auchmal probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Haha, vielen Dank Supa nett von euch! Das nächste mal lass ichs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 jo ihr seit ned so aufmunternd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wenn ihr hier was reinstellt müsst ihr mit Kritik rechnen, ich hoffe sogar meistens darauf weil ich das irgendwann mal richtig gut machen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hab eben kurz was gemacht MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 mit 3D Studio Max 6SP1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hmm und ich gammel noch bei meinem 4.2er rum... oder wars 5.. hmmm @unsere probierer: nix reinreden lassen. Die sachen sind schon ok so. Man muss nur schauen wie man was weiterverarbeitet. Ich geh ja sowie so mal von aus, dass das alles spielerei ist. Bei solchen textsachen mache ich das so, wenn ich will das man den text eindeutig lesen kann. Wenn nicht lass ichs so oder man kann einfach die schrift nur umranden und die durchsichtigkeit soweit runterdrehen, dass mans besser erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Noch was Schrift is en bisschen dumm, aber ich hab keine bessere gefunen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Noch was Schrift is en bisschen dumm, aber ich hab keine bessere gefunen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Trotzdem find ichs zum Kotzen, das man bei seinem ersten Photosphopversuch gleich runtergemacht wird... danke... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hab eben kurz was gemacht MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Noch was Schrift is en bisschen dumm, aber ich hab keine bessere gefunen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...