The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 hehe, ich finde es interresant wieviele signaturen ihre quelle aus diesem thread erzielen ^^ @opawilli du machst schöne effekte, kannst du dazu schreiben ob du noch andere Plugins benutzt ausser die die bei Potoshop beiliegen falls du irgendwas davon benutzt? das gilt auch an die anderen poster
Monoman 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 mit 3D Studio Max 6SP1 Da hat wohl jemand ein Hair Plugin benutzt, sowas gibt's auch für C4D... Habe damit aber noch nie gearbeitet, weil ich im Moment keine Charaktere moddele... Sieht aber trotzdem gut aus, ist nur eine Frage der Zeit um das zu Rendern. MfG Monoman
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 mit 3D Studio Max 6SP1 Da hat wohl jemand ein Hair Plugin benutzt, sowas gibt's auch für C4D... Habe damit aber noch nie gearbeitet, weil ich im Moment keine Charaktere moddele... Sieht aber trotzdem gut aus, ist nur eine Frage der Zeit um das zu Rendern. MfG Monoman neee ohne HairPlugin..ich hab einfach 3 Halme gemoddelt und dann 15000mal kopiert.Basiskalierung 15%.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 cd-cover entwurf "woodstock - the love & peace generation" (in der schule gemacht) im nachhinein betrachtet schaut es weniger nach "love &peace" aus, aber das war halt die zeit...
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 hehe, ich finde es interresant wieviele signaturen ihre quelle aus diesem thread erzielen ^^ @opawilli du machst schöne effekte, kannst du dazu schreiben ob du noch andere Plugins benutzt ausser die die bei Potoshop beiliegen falls du irgendwas davon benutzt? das gilt auch an die anderen poster Also...nicht das ich wüsste MfG OpaWilli P.S: Everybody got Issues, du you?
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. März 2004 Sieht seeeeehr stylish aus, aber mach mal die Deckkraft von den Scanlines ein bischen runter...
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 @Weedo: Versuch doch mal für mich ein Symbol oder irgendwas in der Art zu machen. Z. B. NiKiT stylish oder irgendwas in der Art, wenn ich es schon nicht selbst machen kann.
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Hab ich eben mal aus Spaß für Death erstellt Nicht das beste, aber...naja MfG OpaWilli
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 nur der richtigkeit halber es ist 42 und nicht 43 OK, das is war, aber es sieht trotzdem sau fett aus...
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 ups...ich sollte drauf achten was ich schreibe ^^ MfG OpaWilli P.S hab noch was in den anhang getan
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Die Schrift hat Weedo für mich gemacht. Sieht nice aus, thX an Weedo